• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei dem Bild denke ich an...

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
36.093
Reaktionspunkte
20.269
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Inspriert durch @der Basso Kommentar im MASI thread und durch diverse originelle Bilderfolgen im "Nur Bilder, kein Text" wollte ich hier mal die Päärchen sammeln, also Bilder, an die man spontan denken muss, wenn man ein anderes Bild mit eindeutigem Fahrradbezug sieht.

Hier das erwähnte Beispiel:


und hier eine weitere sehr gut als Beispiel passende Kombination aus dem Ruhe-thread:
299172935_95289794a3.jpg


Jetzt was neues:










2663106_5dbf447baf_m.jpeg

lemminge.jpeg

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bei dem Bild denke ich an...
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Quick Nick

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Quick Nick

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hatte ich schon im nur-Bilder thread:

Als No*dice das Bild von Nasser (R.I.P.) postete:
muscle-jpg.162284


mußte ich gleich an ein anderes "Extrem" denken:
Froome3.jpg


Gruß,

Axel
 
Hatte ich schon im nur-Bilder thread:

Als No*dice das Bild von Nasser (R.I.P.) postete:
muscle-jpg.162284


mußte ich gleich an ein anderes "Extrem" denken:
Froome3.jpg


Gruß,

Axel

Der eine so viele, schöne Muskeln, der andere dürr wie ein Hemd ... und doch frag ich mich, wer nach 100km Fahrt von den beiden noch den Anstieg nach Killiney (zu ersetzen durch lokale Haus- oder Hassberge) hochkommt.
 
...... so viele, schöne Muskeln, .............
:eek::confused:
Offenbar ist das individuelle Empfinden dafür, ab wann etwas durch Übertreibung ins Lächerliche und Monströse kippt, sehr unterschiedlich ausgeprägt, für manche ist diese Grenze nichtmal existent .....
smiley7521.gif


LG Helmut

P.S.: De gustibus ....;)
 
Politisch unkorrekt finde ichs nicht...wüsste auch nicht warum. Pietätlos vielleicht? Keine Ahnung

Ich dachte zu erst an "Welch Ironie... macht sein Leben lang Leistungssport und dann Nierenversagen" ... aber jetzt wo du's sagst...
 
:daumen:

schonmal Klasse Beiträge bisher.

Besonders gut gefällt mir, wenn das erste Radbild so groß ist, dass man das nächste noch nicht sieht (evtl. falls nötig also das untere Bild mit Zeilensprüngen tiefer schieben).
:)
 
Zurück
Oben Unten