• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei dem Bild denke ich an...

schweizer-taschenmesser-mit-dentalwerkzeuge-badnc0.jpg

# 0 50.png
 
Wenn jemand an mich denkt und mir etwas seltenes aus dem tiefsten Bayern mitbringt, dann kann man das eigentlich nur gut machen mit ein paar Bier und einer leckeren italienischen Pizza. :)

Ein fast unbenutztes Stollenwerk Dominator in der Sonderanfertigung mit verkupferter Gabel und Hinterbau. o_O?

Anhang anzeigen 676342
...
558d70ec-f87c-47f5-9ce8-ac54159b5e1e-jpeg.676342

































JPS_Rpetersn.jpeg
 
Verstehe den Zusammenhang nicht :idee::(
"leicht abfallendes Oberrohr" im Anzeigentext, genau wie auf den Bilder in deinem zitierten posting, von leicht abfallen, also runterfallen, rausfallen, ähhh
nee, kanns nicht erklären
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade beim Thema sind, so hatte ich es vorher an anderer Stelle: einige Räder hingen an Haken in einem großen Holzregal... auf nem Metersiebzig hatte ich etwa 8-9 Räder... aber das war 1. zu eng, da man die einzelnen Räder nicht raus bekommen hat und 2. sowieso zu wenig Platz ;)

img_20180909_142149-jpg.610278
697719
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten