• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bei dem Bild denke ich an...

marcfw

Marc F.W. Leif issä Kaudiel
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
32.482
Punkte für Reaktionen
11.274
Inspriert durch @der Basso Kommentar im MASI thread und durch diverse originelle Bilderfolgen im "Nur Bilder, kein Text" wollte ich hier mal die Päärchen sammeln, also Bilder, an die man spontan denken muss, wenn man ein anderes Bild mit eindeutigem Fahrradbezug sieht.

Hier das erwähnte Beispiel:

und hier eine weitere sehr gut als Beispiel passende Kombination aus dem Ruhe-thread:
Jetzt was neues:












;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Juli 2012
Beiträge
1.761
Punkte für Reaktionen
1.175
Hatte ich schon im nur-Bilder thread:

Als No*dice das Bild von Nasser (R.I.P.) postete:


mußte ich gleich an ein anderes "Extrem" denken:


Gruß,

Axel
 

Thomthom

Kugelblitz
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
12.021
Punkte für Reaktionen
6.173
Aber nur einer war der Präsident!
 

evisu

Fährt noch Rennen auf Stahl :/
Mitglied seit
11 November 2013
Beiträge
3.226
Punkte für Reaktionen
5.157
Hatte ich schon im nur-Bilder thread:

Als No*dice das Bild von Nasser (R.I.P.) postete:


mußte ich gleich an ein anderes "Extrem" denken:


Gruß,

Axel
Der eine so viele, schöne Muskeln, der andere dürr wie ein Hemd ... und doch frag ich mich, wer nach 100km Fahrt von den beiden noch den Anstieg nach Killiney (zu ersetzen durch lokale Haus- oder Hassberge) hochkommt.
 

Dralexisco

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 November 2012
Beiträge
1.328
Punkte für Reaktionen
1.001
...... so viele, schöne Muskeln, .............
:eek::confused:
Offenbar ist das individuelle Empfinden dafür, ab wann etwas durch Übertreibung ins Lächerliche und Monströse kippt, sehr unterschiedlich ausgeprägt, für manche ist diese Grenze nichtmal existent .....


LG Helmut

P.S.: De gustibus ....;)
 

bcs_108

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 August 2013
Beiträge
1.283
Punkte für Reaktionen
818
Politisch unkorrekt finde ichs nicht...wüsste auch nicht warum. Pietätlos vielleicht? Keine Ahnung

Ich dachte zu erst an "Welch Ironie... macht sein Leben lang Leistungssport und dann Nierenversagen" ... aber jetzt wo du's sagst...
 

marcfw

Marc F.W. Leif issä Kaudiel
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
32.482
Punkte für Reaktionen
11.274
:daumen:

schonmal Klasse Beiträge bisher.

Besonders gut gefällt mir, wenn das erste Radbild so groß ist, dass man das nächste noch nicht sieht (evtl. falls nötig also das untere Bild mit Zeilensprüngen tiefer schieben).
:)
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
30.255
Punkte für Reaktionen
28.898
War der Nasser Pumper? Dann ist der Zusammenhang von Nierenversagen und zwingend erforderlichen Substanzen in diesem "Sport" unvermeidlich
 
Oben