• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei dem Bild denke ich an...

foto-2-jpg.135116















Bild 11.png
 

Anzeige

Re: Bei dem Bild denke ich an...
ich denk bei der Lackierung immer an

507198-960x720-spinat.jpg
Das scheint die richtige Basis, also Farbzusammenstellung zu sein.
Für die gezeigte Textur auf dem Rahmen muss aber die Art der Aufbringung stimmen:
Man sieht die Art der Lackierung auch gern auf hellen Küchenböden rund um den TripTrap.
(das soll jetzt nicht bedeuten, dass mir der Rahmen nicht gefällt. Echt nicht, aber daran muss ich bei dem Lack halt denken...)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 11.png

Hoffman-blotter-300x300.jpg

ahb.jpg

albert-hofmann-lives-banksy.jpg

alex-grey-albert-hoffman.jpg

albert-hofmann-2006-age102.jpg

LSD-types-300x89.jpg

blivet_poiuyt.png

P.S. den Hofmann durfte ich mal in Göttingen so 2000/2001 begegnen, da hat er einen Vortrag über Bewustsein und veränderte Zustände dessen gehalten. Danach hat er noch ein paar Autogramme gegeben und für Fragen zur Verfügung gestanden, habe mich dann ein wenig mit ihm unterhalten und mir das Plakat der Veranstaltung signieren lassen. Liegt noch immer in irgendeinem Schrank. Der gute Mann ist dann 2008 im Alter von 102 Jahren glaube ich verstoren. Ruhe in Frieden.
LG
 
War der Nasser Pumper? Dann ist der Zusammenhang von Nierenversagen und zwingend erforderlichen Substanzen in diesem "Sport" unvermeidlich

Klar war das mehr oder weniger unvermeidlich.
Entweder Nieren , Herz-Kreislauf oder auch die Psyche (hohe Selbstmordrate).
Das schlimme ist, daß ich vor 20 Jahren als Hobbysportler miterleben mußte, wie sich bei uns in der Muckibude ein Strich in der Landschaft vor lauter Ungeduld so vollgepumpt hat, daß ihm eine Niere entfernt werden mußte.Der Junge war damals gerade 20. Ich habe keinen Kontakt mehr, weiß also nichts über sein weiters Schicksal).
Das zeigt mal wieder wohin falscher Eghrgeiz bzw. Ungeduld führen können...

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten