• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

Z2!

Aktives Mitglied
Registriert
24 November 2005
Beiträge
10.740
Punkte Reaktionen
179
Dachte grad schon wirklich an die Filter-Idee - zumindest war das 'F*** YEAH!'-Bild wech/weiß :( :D
 

enasnI

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
4.985
Punkte Reaktionen
469
Mir ist ein Bug aufgefallen. Wenn an ein neues Album anlegt und schon existierende Fotos in dieses verschiebt, dann wird das Album von außen betrachtet als leer angezeigt (ohne Titelbild und unten drunter "0 Bilder"). Klickt man es dann an, sind alle Bilder da, die man dorthin verschoben hat.
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
Registriert
2 Januar 2009
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
162
wurde zwar sicher schon gepostet - aber es nervt weiterhin:

'=> beim neu hochladen von Bildern wird nicht die Reihenfolge wie sie hochgeladen werden, beibehalten, sondern Neue werden wild in bereits vorhandene Bilder eines Albums einsortiert. Man muß jedesmal im Nachgang die Reihenfolge wieder korrigieren. Das hat früher alles mal wunderbar funktioniert :(
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte Reaktionen
915
Gehst du zu deinem Fotoalbum, in dem die einzelnen Alben angezeigt werden und klickst auf ein Album. Dort müsstest du dann oben im Kopf, rechts neben dem Titel auf den Button "Ändern" und kannst dort dann den Titel ändern oder das Album löschen.

fotoalbum.jpg
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
Registriert
2 Januar 2009
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
162
wird zur Sortierreihenfolge noch irgendwas passieren - oder ist das wild durcheinanderwürfeln von bestehenden und neu hinzugefügten Bildern eines Albums als "Feature" zu verstehen? :)
 

Hajo59ger

Nötterse Jung
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
3.761
Kann keine Bildbeschreibung mehr eingeben und die Bilder nicht mehr Voten! Woran liegt das, an meinen PC ?
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte Reaktionen
915
Also an meinem Rechner geht das noch, und andere User haben sich auch noch nicht beschwert. Insofern würde ich am ehesten mal auf einen Fehler auf deinem Rechner tippen.
Eingeloggt bist du noch, wenn du im Fotoalbum bist? Sprich, hast du Zugang zu deinem Fotoalbum?
 

Hajo59ger

Nötterse Jung
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
3.761
Bilde hochladen usw. geht, es kann aber gut sein das mein alter Rechner bald den Geistaufgibt!
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte Reaktionen
915
Hast du mal einen anderen Browser probiert bzw. dich mal komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt?
 

Hajo59ger

Nötterse Jung
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
3.761
Konnte gerade ein Bild mit Untertitel beschreiben ( ein Wunder ist geschehn !). Aber Voten geht immer noch nicht. Nur bei meinem eigenem Foto ging es , ist schon komisch!
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte Reaktionen
915
Sehr merkwürdig. Meine Vorschläge aus #835 hast du schon probiert?
 

Hajo59ger

Nötterse Jung
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
3.761
Nein noch nicht! Werde mein PC mal komplet herunterfahren , alles löschen und wieder hochfahren . Aber nicht heute , muss meinen Schwiegersohn (PC Freck) mal dran gehn lassen . Irgendwann werde ich es dann wohl wieder schaffen! Danke schön für deine Radschläge:daumen:, bis dann.
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte Reaktionen
915
Kein Problem. Halt uns auf dem Laufenden, ob ihr Erfolg hattet. :)
 

HL64

Am Stau vorbei...
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
8.442
Punkte Reaktionen
950
Ich hab das gleiche Problem wie Hajo.
Und zwar an meinen beiden Laptops.
Mal kann ich keine Bildbeschreibung eingeben und nicht Voten, und mal klappts sofort.
 
Oben