• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Claude Bonnet / Roanne" Peugeot PX10 - kein reiner Katalogaufbau

Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul und ich hab mich sehr gefreut, dass ich jetzt überhaupt passende Schrauben habe ! ;)

Ich darf euch aber jetzt schon zur allgemeinen Belustigung ankündigen, dass es Bilder vom Bonnet vermutlich im nächsten KdM geben wird ! Ja, ich trau mich mal wieder.......obschon ich mit Schrecken gesehen habe, wie unendlich hoch das Niveau beim aktuellen KdM geschnellt ist ! Da bleibt mir nur die Rolle des Hof-Narren :D

Aber ein bunter Spaßvogel und Lacher sollte immer dabei sein und ich nehms olympisch : dabeisein ist alles ! :D
 

Anzeige

Re: "Claude Bonnet / Roanne" Peugeot PX10 - kein reiner Katalogaufbau
Chris muss man die Pumpe so montieren beim PX10 ? Frage nur, weil ich heute u.a. aus Frankreich noch AVA Pumpenhalter-Set bekommen habe. Nunist eigentlich das "Problem", dass bei dem lütten Rahmen bei Sitzrohrmontage eigentlich keine übliche Pumpe passt, da zu lang. Soll ich mal Montage so wie bei dir probieren, oder gab es da extra kürzere Pumpen ?

LG Micha
Normalerweise gab es die Pumpen für alle Rh, in den 70er am Sitzrohr im Rahmen geklemmt.

Peugeot 1978 Germany Rennrader Brochure Pg7.jpg
 
Ich bin auch ne Schwachbacke...am UR würds eh nicht gehen, da soll ja noch ein FlaHa hin.🤭
 
ne unten ist auch ein Teller von Ava..

Edit: Korrektur ist natürlich ein Pumpenhalter-Set von REG !! Sorry

REG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde ja mit viel Liebe und Gefühl sanft angezogen :D oder nen unauffälligen Streifen Tesa drunter :D
 
Zurück
Oben Unten