• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: KLEIN Quantum

Anzeige

Re: Aufbauthread: KLEIN Quantum
...und wem das Blau nicht gefällt. Das Leben ist eigentlich zu kurz für nur ein KLEIN. Etwas Farbe und Abwechslung braucht der Mensch ja schon- habe mal etwas mit dem Farbregler rumgespielt:

Das original...

original_KL_01.jpg

...und ein paar lustige andere Farben:

original_KLEIN_trkies.jpg

original_KLEIN_grn2.jpg

original_KLEIN_grn1.jpg

original_KLEIN_khaki.jpg

original_KLEIN_bronze.jpg

original_KLEIN_rot.jpg

original_KLEIN_pink.jpg

original_KLEIN_rosa.jpg

original_KLEIN_lila.jpg

original_Klein_babyblau.jpg

original_KL_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiel auch mal mit dem Helligkeitsregler der Farben. Etwas dunkler würden die Farben bestimmt noch stärker rüberkommen.

GRÜN! Wie Dein Lieblingsverein der es am WE sehr schwer haben wird :(

Er kommt also nicht nur aus der verbotenen Stadt .. er hält es auch noch mit den Unaussprechlichen? :crash: :crash: :crash:

Hamburg ist zwar das Tor der Welt, Bremen hat aber ja den Schlüssel dafür! :D

...und ehrlich gesagt, finde ich die meisten Farben, die ich da gezeigt habe, ziemlich häßlich. Grün als Rahmenfarbe finde ich ganz, ganz selten schick. Das erste (türkis), eins von den pinken und das babyblaue am Ende der Liste gehen vielleicht. Am schönsten ist's aber so wie es ist im original Blau!!! Alles andere war nur 'ne kleine Spielerei...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, geht doch beiden Vereinen gleich mies. Nur machen sich die Grünen immer noch schlechter als sie sind, die blauen dagegen streben immer nach der Weltherrschaft, obwohl sie seit Jahren NICHTS bringen. Ich betrachte es nur noch aus der Ferne und amüsiere mich drüber :).

Trotzdem waren die Derbywochen 2009 ... toll. :D

:D

Ich verzichte mal auf das Verlinken einschlägiger DuRöhre-Videos ;).

Lass uns lieber wieder zum Thema Rennräder zurückkehren :bier:.

...ich war flott unterwegs, gestern :D :D :D

original_Heli_BuPo.jpg

original_Heli_BuPo_2.jpg

...aber nur mit dem Rad:

original_KLEIN_unterwegs.jpg

original_K_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedenfalls Deine Begeisterung für die Farbkombi am KLEIN gut nachvollziehen .. blau, weiß und schwarz .. einfach stimmig ..
hsv-raute.jpg
.. und auch alles was Du zu grünen Rädern gesagt hast .. einfach auf'n Punkt!

Ich habe ein Jahr in Bremen gewohnt und auch eine Dauerkarte gehabt. Es war das Double-Jahr :D:D:D

Aber im Moment agieren einfach beide großen Nordclubs so negativ, dass ein Verbleib in Liga 1 eine Frechheit gegenüber jedem Freund des rollenden Balles ist. Traurig aus Bremer Sicht. Beim HSV ist man Mittelmaß auf dem Feld ja seit Jahrzehnten gewohnt.

Trotzdem sollten wir lieber zum Thema zurückkehren. Oder spielt der @Profiamateur eh nicht mehr mit mir?

Aber im Moment agieren einfach beide großen Nordclubs so negativ, dass ein Verbleib in Liga 1 eine Frechheit gegenüber jedem Freund des rollenden Balles ist. Traurig aus Bremer Sicht. Beim HSV ist man Mittelmaß auf dem Feld ja seit Jahrzehnten gewohnt.
Nicht jede Wahrheit braucht einen der sie austippt!

Trotzdem sollten wir lieber zum Thema zurückkehren.
ahwa .. der Hobel mit den grobschlächtigen Ausfallenden ist aufgebaut und das Thema durchgekaut. Der Werderamateur langweilt sich in seinem eigene Thread so sehr, dass er sein zweifelhaftes Farbverständnis tausendfach dokumentiert .. wir können also auf der Fussi-Schiene weiterrollen .. :bier:

Zurück