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Gibst du eigentlich auch Polier-Unterricht?...das Wetter ist überraschend gut; schnell ein paar Bilder gemacht.
ToDo-Liste:
- Pedalhaken und Riemen besorgen/montieren
- längeren Vorbau besorgen/montieren
- die weißen Bremsgriff-Gummis gegen schwarze tauschen (müssen besorget werden) und dann weißes Lenkerband wickeln
Eigentlich braucht man dafür nur Geduld und Ausdauer,... und Geduld,... und Ausdauer,... und Geduld,... und Ausdauer,... und Geduld,... und Ausdauer,...Gibst du eigentlich auch Polier-Unterricht?
Ich hätte ernsthaftes Interesse.
Nö, eigentlich ist der Neulack ganz gut gemacht. Wieso?Hat der Rahmen Cellulite?
Am Steuerrohr sieht es ein wenig so aus.Nö, eigentlich ist der Neulack ganz gut gemacht. Wieso?
Wenn man diese Grundzüge des Polierens verinnerlicht hat und bereit ist, in meditative Trance zu fallen, dann gibt es natürlich auch noch ein paar kluge Tipps. Eigentlich steht das alles im Polier-Thread, wenn du aber spezielle Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben,
Dass die polierten Alu-Teile mehr glänzen als die verchromten Rahmenteile finde ich zumindest gewöhnungbedürftig. Besonders am Übergang Kettenstrebe Kurbel sticht mir das ins Auge. Da wäre ein bissel weniger vielleicht mehr gewesen. Insgesamt natürlich ein Hammer-Rad!
BesserNun, so richtig glücklich war ich ja mit dem scwarzen Lenkerband und den weißen Griffgummis am Colnago Super ja noch nicht. Nun habe ich es geändert und bin sehr zufrieden damit. Aus "Lenkerband/Hoods schwarz/weiß" wurde "Lenkerband/Hoods weiß/schwarz":
Vorher:
Nachher:
Nö, die waren halt gerade da...Geiles Rad,
gibt es einen speziellen Grund, dass du dich bei den
Felgen für die frugalen Monthlery Route entschieden hast?