Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte nichts sagen.Sicher?
Aus der Perspektive sieht das allerdings nicht mehr so aus (vielleicht eine optische Verzerrung der anderen Aufnahme):Der User @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat doch in seinem Beitrag eindeutig gezeigt, dass der Rahmen gestaucht ist.
Jetzt haben so viele Leute geschaut und überlegt und keiner hat gesehen das der Rahmen gestaucht ist.Eigentlich macht die Qualität des Rahmens einen guten Eindruck
Das erklärt auch die fehlende Gabel...
Das ist leider nur noch ein Türstopper...
![]()
Ich kann ja verstehen, dass das frustrierend ist, aber so scheint es nun mal zu sein.![]()
Niemand nimmt das an, aber fast jeder hier hatte schon einmal Pech und etwas übersehen.Ist ein guten Grund zum lachen. Aber der Rahmen hat keine Beschedigungen. So dowe bin ich auch nichtAnhang anzeigen 1621852Anhang anzeigen 1621852
Siehe die rechte rote Linie und den Abstand zum Rohr.Ja irgendwie seltsam, vielleicht hat die Kamera-Optik im ersten Bild verzerrt ?