Nimmerklug
dem Grautvornix
Flex ist zum Aufrauhen ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fährst du hoffentlich nicht mehr? Ich habe die auch mal bekommen, hab das schöne Teil mit dem Schriftzug rausgeschnitten für die Galerie.
ich weiß 1. nicht warum du stets auf Fehlersuche bist in diesem Aufbauthread und 2. nicht warum ich die nicht fahren sollte.Die fährst du hoffentlich nicht mehr? Ich habe die auch mal bekommen, hab das schöne Teil mit dem Schriftzug rausgeschnitten für die Galerie.
ich weiß 1. nicht warum du stets auf Fehlersuche bist in diesem Aufbauthread und 2. nicht warum ich die nicht fahren sollte.
ES SEI DENN: du bist der Verkäufer und hast mich hiermit offensichtlich übers Ohr gehauen.
Natürlich werden die gefahren. Aber eben erst auf dem 100% korrekten Laufradsatz. Also OR10 mit 32L.
Wer sowas hat: let me know![]()
Ich bin nicht der Verkäufer, aber ich würde tatsächlich 30 oder 40 Jahre alte Reifen nicht fahren wollen. Die können einfach nicht mehr geschmeidig rollen, Gripverlust und deutlich erhötes Risoko für plötzliches Platzen sind gegeben. Für die Vitrine sehen die sicher toll aus. Ich habe eine Zeit lang mal aus Geldnot geschenkte Schlauchreifen eines Händlers genommen, die waren alle NOS. Viele überlebten das Aufpumpen schon nicht, einige platzten nach 1-10 km, andere huppelten nach wenigen km, keiner machte mehr als 300 km. Von den Fahreigenschaften mal abgesehen. Ich habe das Experiment abgebrochen. Daher empfehle ich, die Reifen für die Vitrine, Veloflexe zum fahren. Ich möchte hier übrigens keine Fehler finden, sondern Hinweise für einen perfekten Aufbau geben, was du draus machst, sei dir überlassen.ich weiß 1. nicht warum du stets auf Fehlersuche bist in diesem Aufbauthread und 2. nicht warum ich die nicht fahren sollte.
ES SEI DENN: du bist der Verkäufer und hast mich hiermit offensichtlich übers Ohr gehauen.
Natürlich werden die gefahren. Aber eben erst auf dem 100% korrekten Laufradsatz. Also OR10 mit 32L.
Wer sowas hat: let me know![]()
Lieber @BuddyBuda : Du könntest die unsterblich machen, wenn eine deiner Ketten verfügbar wären
Könntest du uns bzw. mir mitteilen, welches Produkt du genau als Fluid Film nimmst?Der Rahmen wurde mit Fluid Film konserviert:
Gerne:Könntest du uns bzw. mir mitteilen, welches Produkt du genau als Fluid Film nimmst?
Geiler Aufbau und immer wieder gern hier reinzuschauen
Gruss
Da gefällt mir der Strada Bianca am besten...allerdings finde ich den nur ich "Übergrößen" - also irgendwie nur 30er..Schau ma bei Challenge! Die haben auch ganz schicke Jummis im Angebot
Und wenn man ganz banal mal Veloflex vorschlägt?Da gefällt mir der Strada Bianca am besten...allerdings finde ich den nur ich "Übergrößen" - also irgendwie nur 30er..
Die Flanke wäre allerdings perfekt!
Die finde ich auch sehr gut! Allerdings habe ich die Master Faltreifen und deren Flanke ist mir zu hellUnd wenn man ganz banal mal Veloflex vorschlägt?
Die haben zumindest auch die italienischen Streifen und Natur Flanken
Schlecht sind sie auf keinen Fall![]()
Meinte nichtmal irgendjemand, das man allzu gelbe Flanken mit gefühlvoll verwendetem NevrDull etwas verdunkeln kann?Die finde ich auch sehr gut! Allerdings habe ich die Master Faltreifen und deren Flanke ist mir zu hell