• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Bianchi Super Leggera 1979

ich hatte mir kurz überlegt ob ich dir das kürzlich erworbene 32L Mavic OR7 Pärchen anbiete. Jetzt wird es nun also doch für 5.000€ in der Bucht versenkt:D
Wenn du 5000 dafür bekommst, freu ich mich für dich, falls du es mal für ein 50stel davon anbieten möchstest, weist du ja, wo du mich findest. ;)

Der Ratzinger des Bianchismus - Vorsitzender der Glaubenskongregation.
Konktretisierung kenn ich, das andere muss was mit Kirche zu tun haben, da bin ich raus (im wahrsten Sinne des Wortes) Aber wenn ihr mich wählt, setz ich auch so eine schicke hellblau-weiße Kappe auf und ihr dürft meinen Siegelring mit dem Wappen der Savoyer küssen. :D :D :D
PS: ich bedinge mir dann allerdings das Recht der ersten Fahrt (Nacht) aus.

Heute kam ein Beifang an. Also der Fang war schon länger da aber ich bin jetzt wieder zurück.
Ein Satz ganz gut erhaltene Mavic OR7:)
upload_2017-1-31_22-16-29.png

Auf den Felgen ist noch ordentlich alter Kitt und dennoch spürbar leichter als die OR10:
upload_2017-1-31_22-18-23.png

Und hier nochmal die OR10:
upload_2016-11-30_18-30-5-png.395685

Es geht voran:
upload_2017-2-4_16-42-18.png

Was lange währt wird endlich gut. Der lange vermisste LRS ist nun endlich bei mir. Noch ungereinigt aber in perfekt passendem Zustand zum Rahmen :-)
Ob der Regina Wackerstein draufkommt oder der Federleicht-Everest Kranz wird dann danach geklärt..

Ich glaube, ich habe nun alle Teile beisammen:)

Die OR 7 werden erstmal vollständig gereinigt und dann entscheide ich mal ob mein Super Leggera irgendwann mal ein Super Corsa wird :D:cool:
Ein Aufkleber löst sich leider, kennt jemand eine Quelle für Ersatzkleber? Bei eBay bietet einer welche an, die sehen nicht so schlecht aus.
Die Ösen sind noch intakt, benötigen aber ein wenig Pflege. Hat da jemand einen Tipp für mich?:bier:

Wegen der Labels übrigens: Im Krankenhaus haben wir da so Klarsichtpflaster z.B. wenn eine Venenverweilkanüle gelegt wird. Wiegt nix, ist klar durchsichtig, da kann man sich sicher was passendes zurecht schneiden. Vielleicht einfach mal da fragen.

Danke für den Tipp! :-)
Habe jetzt mal bei eBay welche bestellt. Wenn die nix sind, komme ich auf deinen Hinweis zurück.

Zurück