Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt.
Vittoria Open Corsa SC, 23-622
Anhang anzeigen 309935
Die sind mir zu gelb, aber vielleicht sucht jemand ja genau so etwas. Neupreis 39,95
Ich hätte gerne für beide 70€ + Versand
dumm nur, dass das Faltreifen sind.Ich hätte da noch was
Versand würde ja entfallen![]()
@steelbike ich würde die dir abnehmen...Ich hätte da noch was
Versand würde ja entfallen
Edit: sehe gerade, Du suchst ja Schlauchreifen![]()
Also wenn Du die haben willst, müsstest Du mal in Deine PM schauen@steelbike ich würde die dir abnehmen...
Check ;-)Also wenn Du die haben willst, müsstest Du mal in Deine PM schauen![]()
Bei Meister Wolbold habe ich heute etwas in der Auftragsecke stehen sehen
Genau!Bei Meister Wolbold habe ich heute etwas in der Auftragsecke stehen sehenich dachte mir direkt, das muss Deiner sein, so viele werden sich ja nicht so einen Laufradsatz aufbauen lassen
![]()
Ging mir heute genauso. Der Meister kommt erst heute Abend zurück. Ich hatte meinen Bauerrahmen zur Innenlagerdemontage da. Abgabe beim Senior, halbe Stunde,Genau!
Den habe ich am Samstag hingebracht. Erst kurzer Schock: Laden leer. Nur der Junior da. Hat keine 10min gedauert dann war ich wieder raus.
Sonst: Laden rappelvoll. Senior da. Wochenend-Fahrrad-Schwatz. Da vergehen erstmal einige Themen bis er dann fragt was ich überhaupt wolle ;-)
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer ~1h sonst..
Jetzt konnten das erste Mal die (Fahr-)Laufräder draufgesteckt werden:
Oh Boy...das stimmt ja. Danke für den Hinweis! Mache ich dann die Tage malÄhm ... die Festschale montiere ich üblicherweise in Fahrtrichtung rechts, die mit Konterring links. Hinterm Kettenblatt kommt man da so schlecht dran .
Gruß .....
Sehr Sexy!Jetzt konnten das erste Mal die (Fahr-)Laufräder draufgesteckt werden:
Anhang anzeigen 433279Anhang anzeigen 433280Anhang anzeigen 433281Anhang anzeigen 433283
Das ist wahrscheinlich passiert, weil du Shimano-Schlüssel verwendet hast.Oh Boy...das stimmt ja. Danke für den Hinweis! Mache ich dann die Tage mal
Die Schlüssel sind schon genial. Das LAger ist richtig gut eingestellt... leider nur eben verkehrt herumDas ist wahrscheinlich passiert, weil du Shimano-Schlüssel verwendet hast.![]()