• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Bianchi Super Leggera 1979

Ich hätte da noch was

Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt. :(

Vittoria Open Corsa SC, 23-622

Anhang anzeigen 309935

Die sind mir zu gelb, aber vielleicht sucht jemand ja genau so etwas. Neupreis 39,95
Ich hätte gerne für beide 70€ + Versand

Versand würde ja entfallen;)
Edit: sehe gerade, Du suchst ja Schlauchreifen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Meister Wolbold habe ich heute etwas in der Auftragsecke stehen sehen;) ich dachte mir direkt, das muss Deiner sein, so viele werden sich ja nicht so einen Laufradsatz aufbauen lassen :D
Genau! :daumen:
Den habe ich am Samstag hingebracht. Erst kurzer Schock: Laden leer. Nur der Junior da. Hat keine 10min gedauert dann war ich wieder raus.

Sonst: Laden rappelvoll. Senior da. Wochenend-Fahrrad-Schwatz. Da vergehen erstmal einige Themen bis er dann fragt was ich überhaupt wolle ;-)
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer ~1h sonst..

Genau! :daumen:
Den habe ich am Samstag hingebracht. Erst kurzer Schock: Laden leer. Nur der Junior da. Hat keine 10min gedauert dann war ich wieder raus.

Sonst: Laden rappelvoll. Senior da. Wochenend-Fahrrad-Schwatz. Da vergehen erstmal einige Themen bis er dann fragt was ich überhaupt wolle ;-)
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer ~1h sonst..
Ging mir heute genauso. Der Meister kommt erst heute Abend zurück. Ich hatte meinen Bauerrahmen zur Innenlagerdemontage da. Abgabe beim Senior, halbe Stunde, :daumen:Abholung beim Junior 5 Minuten:eek:

Ein Schritt weiter in Richtung Ziel.
Der Laufradsatz mit dem ich dann eher FAHREN will hat heute neue Pneus geliefert bekommen. Die werden demnächst verklebt:
upload_2017-3-24_18-29-6.png
upload_2017-3-24_18-30-12.png

Das ist wahrscheinlich passiert, weil du Shimano-Schlüssel verwendet hast. :eek:
Die Schlüssel sind schon genial. Das LAger ist richtig gut eingestellt... leider nur eben verkehrt herum :eek::eek::eek::rolleyes:

Aber nicht so wild. Nächstes Wochenende habe ich nochmal etwas Zeit. Vielleicht ziehe ich es ja dann vollends durch. Die Teile habe ich mittlerweile alle beisammen.

Zurück