LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Darf die Felge nur keine Pflasterallergie haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, kommen aus UK:Dann sind die vom Australier? Der fällt immer wieder mit schlechtem Layout auf.
Das stimmt...Auf keinen Fall ändern bitte. Die Repros sind ja schrecklich und solange die Orignale nicht zu 2/3 abgefallen sind sollten die bleiben.
Auf keinen Fall ändern bitte. Die Repros sind ja schrecklich und solange die Orignale nicht zu 2/3 abgefallen sind sollten die bleiben.
Das frage ich mich ehrlichgesagt auch. Der Originalaufkleber ist auch maximal halb so dick wie der Repro.Sehe ich genauso. Was ich nicht verstehe: Wenn man das schon gewerblich macht, warum dann nicht ordentlich?Der Aufwand wäre größer aber dafür würds was gleichschauen.Wahrscheinlich ist der Originalaufkleber auch in einem anderen Verfahren hergestellt mit Gold als Schmuckfarbe
Ich würde die originalen mit Hilfe eines Föns versuchen vollständig und zerstörungsfrei zu entfernen, unter nem Papier vorsichtig mit nem Bügeleisen (nicht zu heiß) bestmöglich glätten und mit neuem Kleber (eventuell Sprühkleber) wieder aufkleben.
Allerdings klebt Sprühkleber (zumindest die meisten) nicht so wahnsinnig dolle, vielleicht braucht's eher so einen etwas stärkeren Fotokleber...
Ich würde die originalen mit Hilfe eines Föns versuchen vollständig und zerstörungsfrei zu entfernen, unter nem Papier vorsichtig mit nem Bügeleisen (nicht zu heiß) bestmöglich glätten und mit neuem Kleber (eventuell Sprühkleber) wieder aufkleben.
Allerdings klebt Sprühkleber (zumindest die meisten) nicht so wahnsinnig dolle, vielleicht braucht's eher so einen etwas stärkeren Fotokleber...
... und überschüssigen Kleber bekommt man ab mit ?3M Display mount, wenn Du denn wieder abgelöst kriegst, Chapeau! ;-). Da kommt eher die Hardox-Schicht mit runter.
Mitsamt der Eloxalschicht....... und überschüssigen Kleber bekommt man ab mit ?