• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Bianchi Super Leggera 1979

sind das OR10 oder 7? 28 Loch und HF sieht ja auch gut aus. Was mussteste abdrücken?
Sind keine ORs, sondern Record du Monde de l´heure. Schöner LRS aber mit Bahnnaben und verlöteten Speichen.
Die HF Naben wirken mir zu klobig für den Rahmen. Aber mal sehen.

Gekostet haben die 45€ inkl. Versand :D
Das ist zwar immernoch 35€ teurer als dein NOS Laufradsatz, aber ich bin ganz zufrieden ;)

Kann mal bitte Jdm nen Thread aufmachen, Ein Aufbau, Nur Bilder, Stille, NIX! :) Ich schau hier immer rein, weils schöne Bilder gibt..... :rolleyes:

Sind keine ORs, sondern Record du Monde de l´heure. Schöner LRS aber mit Bahnnaben und verlöteten Speichen.

Das ist zwar immernoch 35€ teurer als dein NOS Laufradsatz, aber ich bin ganz zufrieden ;)
Wenn der neue LRS fertig ist, würde ich den für 45 übernehmen, ich zahle sogar noch Porto. ;) Welcher LRS hat nur 10 € bei mir gekostet?

Der LRS war natürlich 3-stellig. Die 45€ waren eher eine Anspielung auf deine Tiefstpreise die hier immer kursieren :-) Nicht krumm nehmen!
Campa Record Pista. 28L. Mavic Record du monde de l´heure. Mehr geht kaum aus dem Zeitalter.

Heute kamen gleich 3 Fänge an:
upload_2016-12-21_21-32-52.png
Unbenannt.PNG

Naja...eigentlich ging es natürlich um die Kette:
upload_2016-12-21_21-34-37.png

upload_2016-12-21_21-34-59.png

upload_2016-12-21_21-35-25.png

upload_2016-12-21_21-35-50.png

upload_2016-12-21_21-36-19.png

upload_2016-12-21_21-36-47.png

hoffentlich nicht zu doll, sonst gibts Lacknasen.
Gutes Stichwort. Der Lack ist wie von @errorlogin beschrieben sehr schnell zäh und sofort deckend:
upload_2016-12-23_11-56-40.png

Links der Kluthe Lack, rechts der Dupli Color Lack:
upload_2016-12-23_11-57-50.png

Entsprechend also nun mit dem Dupli Color Lack weitergemacht ;)
upload_2016-12-23_11-58-31.png

Was lange währt. Wird endlich gut:
s-l1600.jpg

Ich habe Anfang Dezember einen passenden Laufradsatz ersteigert. Allerdings mit 36 Speichen, was mir im Fahrbetrieb allerdings wurscht ist.
Nach gefühlt ewigem Hin und Her wird das Teil nun endlich verschickt :)
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

Es kann also bald weitergehen :)
Was war passiert? Zu günstig ersteigert und dann hat der Verkäufer rumgezickt?

Was war passiert? Zu günstig ersteigert und dann hat der Verkäufer rumgezickt?
Genau das dachte ich auch. Laufradsatz lag bei ~116€. Ersteigert. Bankverbindung nicht korrekt. Nachrichten 4 Wochen nicht beantwortet und jetzt aber plötzlich wieder aktiv und es scheint so als würde alles gut :-)
Warte aber noch auf das Eintrudeln in Stuttgart..
Sobald die da sind, stecke ich das erste mal alles wieder zusammen :-)

Zurück