Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
das meinte ich.Stimmt.Der untere Grat in der fräsung wirkt mit viel Lack rundlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das meinte ich.Stimmt.Der untere Grat in der fräsung wirkt mit viel Lack rundlich
Ja cool! Dann schau ich mal wo ich den beziehen kannDupli-Color Lackstift!
Den Fotos nach zu urteilen wohl eher der linke, ist ein warmes gold. Rechts ist ein helleres, kälteres gold.
Damit habe ich meinen Chesini Vorbau ausgemalt. Hat farblich perfekt zum Gold vom Sattelstreben und Gabelausmalungen etc. gepasst....
Deckt sehr gut, eine Schicht hat gereicht, man muß aber schon entsprechend lange schütteln und immer wieder, da sich das Gold schnell setzt.
Bitte eine Totale vom Rad! ^^Dupli-Color Lackstift!
Den Fotos nach zu urteilen wohl eher der linke, ist ein warmes gold. Rechts ist ein helleres, kälteres gold.
Damit habe ich meinen Chesini Vorbau ausgemalt. Hat farblich perfekt zum Gold vom Sattelstreben und Gabelausmalungen etc. gepasst....
Deckt sehr gut, eine Schicht hat gereicht, man muß aber schon entsprechend lange schütteln und immer wieder, da sich das Gold schnell setzt.
Ja, der Rahmen war Nos.![]()
Die Jagwire-Schrift geht mit Chrompolitur (Autosol) mit einem Wisch runter...
Ich bin im Kauf-Modus und da Weihnachten ansteht, habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt:
Anhang anzeigen 399187
Damit habe ich natürlich die Qual der Wahl welche Hebel dann ans Radl kommen... es fehlt noch ein neuer Schnellspanner für Vorne.
Dank Forum habe ich auch die beiden fehlenden Nabenteile bekommen können und freue mich wie bolle
ich glaube die linken hast du mir weggeschnappt ;-)
Habe (warum auch immer) einen goldenen LRS besorgt um die Zeit bis zum richtigen LRS zu überbrücken.
Die goldenen Felgen passen wunderbar zum Rahmen
Anhang anzeigen 399411Anhang anzeigen 399412Anhang anzeigen 399413Anhang anzeigen 399414
Sorry! Ich finde den Kaufpreis inkl. nagelneuer Repro-Hoods jetzt garnicht mal soooo viel zu utopisch. Sind wirklich in neuwertigem Zustand.
Die nächsten gehören dann bestimmt Dir![]()
sind das OR10 oder 7? 28 Loch und HF sieht ja auch gut aus. Was mussteste abdrücken?Habe (warum auch immer) einen goldenen LRS besorgt um die Zeit bis zum richtigen LRS zu überbrücken.
Die goldenen Felgen passen wunderbar zum Rahmen
Anhang anzeigen 399411Anhang anzeigen 399412Anhang anzeigen 399413Anhang anzeigen 399414