• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Bianchi Super Leggera 1979

Habe euch erhört.
Alles nochmal rausgeholt und lackiere nun stündlich eine hauchdünne Schicht auf. Fluten war natürlich leichter :D
Mal sehen. Bislang kommt nach der dritten Prozedur noch kein echter Gold-Effekt heraus.
Mal sehen. Morgen geht's weiter

Dupli-Color Lackstift!

Den Fotos nach zu urteilen wohl eher der linke, ist ein warmes gold. Rechts ist ein helleres, kälteres gold.

P1110978.jpg

Damit habe ich meinen Chesini Vorbau ausgemalt. Hat farblich perfekt zum Gold vom Sattelstreben und Gabelausmalungen etc. gepasst....

Deckt sehr gut, eine Schicht hat gereicht, man muß aber schon entsprechend lange schütteln und immer wieder, da sich das Gold schnell setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dupli-Color Lackstift!

Den Fotos nach zu urteilen wohl eher der linke, ist ein warmes gold. Rechts ist ein helleres, kälteres gold.

P1110978.jpg

Damit habe ich meinen Chesini Vorbau ausgemalt. Hat farblich perfekt zum Gold vom Sattelstreben und Gabelausmalungen etc. gepasst....

Deckt sehr gut, eine Schicht hat gereicht, man muß aber schon entsprechend lange schütteln und immer wieder, da sich das Gold schnell setzt.
Ja cool! Dann schau ich mal wo ich den beziehen kann :-) Danke für den Tipp!

Ich habe den bei Prosol gekauft, aber Internet ist sicher billiger. Ich glaube es gibt noch mehr Goldtöne, aber ich habe nur die zwei.

Dupli-Color Lackstift!

P1110978.jpg

Bitte eine Totale vom Rad! ^^

ah schon gefunden, krasser Hobel! ^^

war der Rahmen neu? bzw ist er neu gemacht worden?

Ich bin im Kauf-Modus und da Weihnachten ansteht, habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt:
upload_2016-12-11_19-35-31.png

Damit habe ich natürlich die Qual der Wahl welche Hebel dann ans Radl kommen... es fehlt noch ein neuer Schnellspanner für Vorne.
Dank Forum habe ich auch die beiden fehlenden Nabenteile bekommen können und freue mich wie bolle :)

upload_2016-12-11_19-38-40.png

Es werden wohl diejenigen die auch schon am Rad montiert waren (die ganz rechten). Die werden der Patina des Rahmens gerecht.

Ich bin im Kauf-Modus und da Weihnachten ansteht, habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt:
Anhang anzeigen 399187
Damit habe ich natürlich die Qual der Wahl welche Hebel dann ans Radl kommen... es fehlt noch ein neuer Schnellspanner für Vorne.
Dank Forum habe ich auch die beiden fehlenden Nabenteile bekommen können und freue mich wie bolle :)

ich glaube die linken hast du mir weggeschnappt ;-)

Sorry! Ich finde den Kaufpreis inkl. nagelneuer Repro-Hoods jetzt garnicht mal soooo viel zu utopisch. Sind wirklich in neuwertigem Zustand.
Die nächsten gehören dann bestimmt Dir :daumen::bier:

Sorry! Ich finde den Kaufpreis inkl. nagelneuer Repro-Hoods jetzt garnicht mal soooo viel zu utopisch. Sind wirklich in neuwertigem Zustand.
Die nächsten gehören dann bestimmt Dir :daumen::bier:

hab mich dann auch geärgert nicht noch bissi was draufzulegen..... und der Versand war ja auch noch.... naja, so haben wir uns schon nicht gegenseitig noch weiter hochgebeamt :-)

Zurück