Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
darf man fragen woher und wie teuer und ob es da noch die 7er gab? Sind das überhaupt 32er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen kommen aus dem Forum. Ich kläre mal ab ob ich den Kontakt herstellen darf und melde mich dann bei dir.darf man fragen woher und wie teuer und ob es da noch die 7er gab? Sind das überhaupt 32er?
Tauschen gegen was? Ne einzelne Felge?Da wiegt der Nippel ja schon mehr... 36 Loch Hab ich ja schon eine, die würde ch sogar als Tauschmaterial in den Ring werfen...
Das sieht nach Arbeit für Meister Wolbold aus, oder legst Du selbst Hand anHeute kam ein weiteres und wirklich sehr wichtiges Puzzleteil ins Haus:
NOS MAVIC OR10
Anhang anzeigen 395679
Anhang anzeigen 395680
Anhang anzeigen 395681
Anhang anzeigen 395683
Anhang anzeigen 395684
Gleich mal auf die Waage gelegt:
Anhang anzeigen 395685
Das wird natürlich beim Wolbold erledigt. Leider dauert das noch etwas, da ich noch auf die passenden Naben warte. Und eigentlich auch noch die fehlenden Clément Criterium, die er dann auch direkt kleben darf.Das sieht nach Arbeit für Meister Wolbold aus, oder legst Du selbst Hand an![]()