Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not mach ich mir mal einen LRS mit hinten 36 und vorne 32 Loch, macht ja Sinn, ist halt nur nicht kataloggetreu...Ja gut, eine lose ist natürlich genau so viel wert wie ein Schuh ;-)
Daher suche ich auch händeringend die OR10. Aber das ist schon zäh. Und dann auch noch 32L wenn möglich..
Mavic OR 10 Felgenpaar in 32-loch. Neu und nie eingespeicht. Preis €160.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 321670 Anhang anzeigen 321671 Anhang anzeigen 321672 Anhang anzeigen 321673
Irgendwie gut zu wissen wo der Marktpreis liegt...dann widerum auch ganz arg bitter..Ich hatte 4 Sätze. Die gingen hier ziemlich zügig für €160.00 weg.
Zu meinem Roten passen die goldenen schon gut kann ich mir vorstellen. Mit den goldenen Klebern kann das gut kommenAm Celestenen Bianchi mit blauen Akzenten macht sich die dunkelblaue SSC besser, nur mal so als meine Meinung
Sie ist zudem periodengerecht und war damals :
A. Profimaterial
B doppelt so teuer und fast doppelt so schwer.
Kaufst Du die eigentlich alle auf und dann wird durch künstliche Verknappung der Preis in ungeahnte Höhen geschraubtDann kam noch etwas an:
Anhang anzeigen 394348
Anhang anzeigen 394349
Anhang anzeigen 394350
Anhang anzeigen 394351
Anhang anzeigen 394352
Die Stütze wird zunächst geschliffen und ich sehe mal, ob sie schöner wird als die bereits vorhandene.
JaKaufst Du die eigentlich alle auf und dann wird durch künstliche Verknappung der Preis in ungeahnte Höhen geschraubt![]()