• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Bianchi Super Leggera 1979

Was sind denn so Felgen wert? Sind die 200€ die man gerade überall sieht real?
Eventuell können demnächst zwei Unpärchen zu zwei Paaren vereint werden:daumen:

OR7 würde ich nicht am Straßenrad fahren. Da ist die Wanddicke nur 0,7 mm. Bei der OR10 ist es 1 mm, die ist für Felgenbremsen gemacht.

Daher suche ich auch händeringend die OR10. Aber das ist schon zäh. Und dann auch noch 32L wenn möglich..

hab Argent 7 (das Gegenstück der OR7 nur in silber) in einem Laufradsatz verbaut. Ok, ich fahre die Laufräder nicht jeden Tag, mit 36 Loch fahren diese sich absolut unauffällig, und bremsen tut´s auch.

Am Celestenen Bianchi mit blauen Akzenten macht sich die dunkelblaue SSC besser, nur mal so als meine Meinung :)
Sie ist zudem periodengerecht und war damals :
A. Profimaterial
B doppelt so teuer und fast doppelt so schwer.

Am Celestenen Bianchi mit blauen Akzenten macht sich die dunkelblaue SSC besser, nur mal so als meine Meinung :)
Sie ist zudem periodengerecht und war damals :
A. Profimaterial
B doppelt so teuer und fast doppelt so schwer.
Zu meinem Roten passen die goldenen schon gut kann ich mir vorstellen. Mit den goldenen Klebern kann das gut kommen

Heute konnte ich bei der Post ein weiteres Puzzleteil für die Super Leggera abholen:
upload_2016-11-26_9-48-52.png

upload_2016-11-26_9-46-37.png

upload_2016-11-26_9-49-44.png

upload_2016-11-26_9-50-11.png

upload_2016-11-26_9-50-58.png

Der Kranz ist für Stuttgart FÜR MICH natürlich in viel zu kleiner Abstufung, sodass ich einige größere Ritzel untermischen werde.
Dank des Tipps von @Alex73 habe ich nun auch den richtigen Abzieher hier für eine potentielle Demontage :-)

Zurück