Fritz junior
Aktives Mitglied
Ja, cool! Ich benötige welche >22 Zähne. Hättest du da was?
Ich gucke mal und meld mich bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, cool! Ich benötige welche >22 Zähne. Hättest du da was?
Wenn ich mich richtig erinnere schriebst Du weiter oben das Du auch noch andere Ritzel hast zum Zusammenstellen - mit dem größten Ritzel würd ich mich maximal im leicht hügeligen Land bewegen...![]()
Mit dem Teil musste aber richtig trainieren, sonst kommste bei Dir ja noch nicht mal aus der Straße raus![]()
Ist das dann dieser hier?@oppi_oppi: Vor allem: Repariere die angezählte Abzieheraufnahme bevor Du den montierst! Geht mit Dremel und Schleifstein gut, allerdings musst Du den Kranz dafür zerlegen. Und dann für solche Kränze einen Eldi Abzieher besorgen - das ist der beste den ich bisher in Händen hatte. Habe ich vor ein paar Monaten hier im Forum vorgestellt - solltest Du leicht finden.
Weicheier allesamt. Mit sowas ist der Fausto einstmals den Stelvio gefahren, vorne aber mit 46!!!![]()
Jugend-Zahnkranz - dickster Gang mit 16 Zähnen.Weicheier allesamt. Mit sowas ist der Fausto einstmals den Stelvio gefahren, vorne aber mit 46!!!![]()