Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hast du nicht schon eins?Ich muss bis dahin noch ein Bianchi haben, nur um dabei zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nicht schon eins?Ich muss bis dahin noch ein Bianchi haben, nur um dabei zu sein!
Hatte ein Rekord vom Schwiegervater. Viel zu groß. Und das hat jemand gefunden, der sich gefreut hat. Suche eher sowas wie im Thread präsentiert. Gern auch in silber oder brückenfarben. ;-) Angebote in RH 52 - 54 bitte an mich ;-). Lieber etwas angeranzt und als Aufgabe, als blinkend schön. Das macht mir keinen Spaß ;-).Hast du nicht schon eins?
was war denn mit dem kleinen SL, was im Netz vor einigen Tagen angeboten wurde?Hatte ein Rekord vom Schwiegervater. Viel zu groß. Und das hat jemand gefunden, der sich gefreut hat. Suche eher sowas wie im Thread präsentiert. Gern auch in silber oder brückenfarben. ;-) Angebote in RH 52 - 54 bitte an mich ;-). Lieber etwas angeranzt und als Aufgabe, als blinkend schön. Das macht mir keinen Spaß ;-).
Ich weiß wes hat und dass er es eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Viel zu klein, der hats nur zum haben...zu spät![]()
Wer hat's?Ich weiß wes hat und dass er es eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Viel zu klein, der hats nur zum haben...
Danke für den Hinweis!@oppi_oppi: Vor allem: Repariere die angezählte Abzieheraufnahme bevor Du den montierst! Geht mit Dremel und Schleifstein gut, allerdings musst Du den Kranz dafür zerlegen. Und dann für solche Kränze einen Eldi Abzieher besorgen - das ist der beste den ich bisher in Händen hatte. Habe ich vor ein paar Monaten hier im Forum vorgestellt - solltest Du leicht finden.
Danke für den Hinweis!
Plan ist eh, dass ich mir einen neuen ORO Kranz besorge und den hier gezeigten als Ritzelspender nutze. Die OROs gibt es ja noch recht häufig als Maiskolben.
Ja, cool! Ich benötige welche >22 Zähne. Hättest du da was?Habe auch noch einzelne Oro Ritzel hier, bei Interesse PN.
In neu und schön gülden?Ich glaube ich habe sogar noch 2 komplette hier liegen, da ich den Dura Ace Kranz nicht runterbekomme, da dort mal jemand die Abnehmeraufnahme versaut hat...
Das sind übriens die Spiralen eines jeden normalen Columbus-Geröhrs. Die SLX.Spiralen kommen nur in den drei Hauptrohren zum Vorschein.Eben war zunächst mal die Gabel dran.
Gereinigt und poliert wurde nur mit NevrDull. Der Lack hat Macken/Kratzer/Abplatzer hat aber dort wo er noch ist einen tollen Metallic-Effekt.
Chrom ist fast wie neu (worüber ich wirklich sehr glücklich bin)
Anhang anzeigen 392180 Anhang anzeigen 392182 Anhang anzeigen 392183
Anhang anzeigen 392184
Anhang anzeigen 392185
Auf dem nächsten (überbelichteten) Bild sieht man schön die Spiralen des Columbus SLX Geröhrs:
Anhang anzeigen 392186
Anhang anzeigen 392187