• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau meines Stahlrenner.

Schau doch einmal auf eBay. Dort tummeln sich einige Händler (vor allem aus UK & CZ) die Decals für alte Renner anbieten. Ob du da Centurion findest weiß ich allerdings nicht, ist/war ja doch eher exotisch und außerhalb Deutscheland wahrscheinlich gar nicht verbreitet.
 
@jimmirain hat mir gerade Links zu Ciöcc Stickern geschickt und die führen auch Abschlußbänder.
Aber am Meisten freut mich mein Tretlager! Läuft wie Kugelgelagert. Einmal dranhauen und das Ding dreht sich bis zum Kaffeetrinken:D
 
Cwenturion hat geantwortet.
Leider haben wir keine Dekore mehr welche ich Ihnen anbieten könnte. Man kann sagen das wir mittlerweile seit Jahrzehnten schon alle Dekore mit Klarlack fixieren. Das mach eine Ersatzteilhaltung hierfür unnötig,
 
Kette. Wollte und will ja rein Campa, aber die haben das Geldverdienen erfunden! Veloce-Kette 29,90! Stolzer Preis und nicht mal eine Gewichtsangabe.
 
Ich war schon umgeschwenkt. Jetzt fang ich neu zu überlegen an!



Tomatini-Kampfparadeisa
 
Ist doch teurer. Eine 105er, 11fach, hält bei normaler Pflege locker 5000 km, Ultegra geht sogar nocht mehr. Und die gibt es aktuell für um die 18 bzw 23 Euro.
 
Wenn ich das rote Chinelli - Band nicht hier drauf wickle , wo dann. Das liegt seit 10Jahren in der Kiste (Fehlkauf) und modert vor sich hin:rolleyes:.
Übrigens ist das Band ganz bescheiden zu Wickeln! Dehnt sich und reißt unvermutet. Wahrscheinlich dem Alter geschuldet! Vom griff her ist es gut.
 

Anhänge

  • IMG_20200129_094736.jpg
    IMG_20200129_094736.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20200129_094723.jpg
    IMG_20200129_094723.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 120
Neenee, du fährst so zur Eisdiele vor, wenn die dich kommen sehen, rollen die schon den pinken Teppich aus. :D?
 
Wenn ich jetzt noch eine Kette montiere könnte ich schon mal auf die Rolle. Hab aber nur Shimano hier rumliegen und hab Angst das Vieh beißt mich wenn ich die montiern will☹
 
Bin mir nicht sicher, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das im Grunde funktioniert mit der Shimanokette auf Campa-Antribe. Aber das wissen die Spezis besser.

Auf der Rolle würde ich vorher nur die eingebaute Bremse rausnehmen. :D
 
Wenn ich das rote Chinelli - Band nicht hier drauf wickle , wo dann. Das liegt seit 10Jahren in der Kiste (Fehlkauf) und modert vor sich hin:rolleyes:.
Übrigens ist das Band ganz bescheiden zu Wickeln! Dehnt sich und reißt unvermutet. Wahrscheinlich dem Alter geschuldet! Vom griff her ist es gut.
Wenn man das erste Bild außerhalb des Kontexts sieht, vermutet man - sagen wir mal - thematisch .... Anderes! :D
 
Zurück
Oben Unten