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Aufbau meines Stahlrenner.

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
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Nachdem ich den rechten STI zerlegt habe, was für eine Strafarbeit, ihn wieder voll funktionsfähig bekam, nen Schmetterlingsspacer mit dem Schleifstein verkleinert habe, der stand zwischen 17 und 18 über sodas die Kette nicht ganz runter ging, hab ich jetzt die Kette(Shimano ☹) montiert ,und alles flutscht!!!!
Jetzt das Lenkerband wieder drauf und dann ne Proberunde.
Das Nächste und Letzte sind die Aufkleber:D
 
Ist doch teurer. Eine 105er, 11fach, hält bei normaler Pflege locker 5000 km, Ultegra geht sogar nocht mehr. Und die gibt es aktuell für um die 18 bzw 23 Euro.
Meine Campa-Ketten machen 8-8,5 Tsd km. Abgesehen von der nackten Kohle, die das mehr oder auch nicht mehr kostet, ich muss nicht so oft schrauben.
 
Corsa noch montieren und neue Aufkleber!
 

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Wie groß bist du bzw. der Rahmen? Sieht groß aus. So rein optikhalber wären zwei gleiche Reifen wohl augenfreundlicher. Aber insgesamt: hübsch, hübsch!
 
60iger Rahmen , 90iger Schritt. 12cm Überhöhung, Pedal zu Sattelmitte 99cm(ich messe anders). Überhöhung werde ich noch auf 10-11 reduzieren und Vittoria Corsa liegen bereit. Blos ich bin meinem Zeitplan weit vorraus, ich muß mich bremsen.
 

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Zugegeben, gibt schönere. Ich habe beim Neuaufbau meines Chromgabel-Stahlrenners eine leichte Alustütze mit guten 240 g eingebaut. Gewicht wichtig, aber angesichts eines Gara-Rohrsatzes ohnehin nicht das allerwichtigste Kriterium.
 
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