Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Campa Record/Chorus in Titan, unter 200 g.
Aber nicht in der Länge wie sie bei dem Rad benötigt würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa Record/Chorus in Titan, unter 200 g.
Wenn der Rahmen Dir zu klein sein sollte - ich hätte noch Alternativen in Rh 64 - 66 cm .....60iger Rahmen , 90iger Schritt. 12cm Überhöhung, Pedal zu Sattelmitte 99cm(ich messe anders). Überhöhung werde ich noch auf 10-11 reduzieren und Vittoria Corsa liegen bereit. Blos ich bin meinem Zeitplan weit vorraus, ich muß mich bremsen.
Keine Ahnung wie lang die waren (gab es nur in einer Länge) - müsste ich an meinem Gios nachmessen...Aber nicht in der Länge wie sie bei dem Rad benötigt würde.
Keine Ahnung wie lang die waren (gab es nur in einer Länge) - müsste ich an meinem Gios nachmessen...
Bei Campa lohnt es sich, den Schaltzug in der unteren Stellung nicht satt zu spannen. Er soll natürlich auch nicht rumschlabbern, aber bei Shimano habe ich den Zug stärker angezogen als bei Campa. Hilft. Im Campa-Handbuch heißt es dazu:Umwerfer geht zu stramm
Ich brauch sehr viel Handkraft. Ich muß aber erst probieren ob es am Umwerfer oder am Seil/Hülle liegt.Bei Campa lohnt es sich, den Schaltzug in der unteren Stellung nicht satt zu spannen. Er soll natürlich auch nicht rumschlabbern, aber bei Shimano habe ich den Zug stärker angezogen als bei Campa. Hilft. Im Campa-Handbuch heißt es dazu:
"Montieren Sie das Kabel und ziehen Sie es leicht an."
Aufs "leicht" kommt es meiner Erfahrung nach an.
Oder brauchst du zu viel Kraft beim Schalten selbst?
Du ruinierst lediglich die Kette. Neues Ritzelpaket ist nicht mehr drin?Neue Kette und altes Ritzelpaket springt bei starkem Antritt, aber das sollte sich einlaufen.
Muss Rawuzza Recht geben. Wenn das Ritzel nur beim Antritt springt läuft sich das oft wieder ein. Hab aktuell auch ne 10fach Chrorus Kassette mit neuer Kette. Die alte hatte knapp 5000km runter. Nach Wechsel der Kette sprang diese auf einem Ritzel, natürlich das was ich am meisten brauche. Bin dann 100km ohne Antritte dieses Ritzel gefahren. Jetzt funktioniert wieder alles ohne zu springen.Du ruinierst lediglich die Kette. Neues Ritzelpaket ist nicht mehr drin?
Bring mich nicht in Versuchung?, dann kauf ich auch noch ne Campa Kette mit dazu?Du ruinierst lediglich die Kette. Neues Ritzelpaket ist nicht mehr drin?
..wenn du Weltmeister bist, brauchst du dir dabei nicht blöd vorkommen, falls du keiner bist, ist schon alleine die Fragestellung 'blöd'Weltmeister Streifen auf ein selbst gestaltetes RR?
Ich komm mir blöd vor solche Streifen auf dem Rahmen anzubringen. Berechtigt?