b-r-m
situationselastisch
Anders herum wird ein Schuh daraus: Es ist schwachsinnig, Doping zu legalisieren (hier ist Kleinschreibung korrekt).ein gutes Beispiel dafür, was das Thema Doping in der Lage ist, an Schwachsinn zu erzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders herum wird ein Schuh daraus: Es ist schwachsinnig, Doping zu legalisieren (hier ist Kleinschreibung korrekt).ein gutes Beispiel dafür, was das Thema Doping in der Lage ist, an Schwachsinn zu erzeugen.
Los wird man das Thema nicht, aber eine gewisse Ethik bei den Beteiligten kann helfen.
Gruß, svenski.
Anders herum wird ein Schuh daraus: Es ist schwachsinnig, Doping zu legalisieren (hier ist Kleinschreibung korrekt).
...es ist nur interessant, wie die Rechtschreibfehlerfrequenz mancher User mit der Vertretung abstruser Ansichten korreliert.... schreibt einer, der in einem Onlineforum andere User auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht.
Nur ein bisschenMist, er kann lesen![]()
Für den juristischen Teil wäre dann jedenfalls nicht die UCI zuständig. Das wäre dann was für die Juristen, das war ja deine ursprüngliche Frage.Mir gehts trotzdem weniger um die Frage ob allein oder in der Gruppe (die halte ich für beantwortet), sondern um die juristische Bewertung des Verjährungsthemas, und damit um die Frage, ob sich eine über Jahre währende "Tateinheit" konstruieren lässt und welche Folgen das dann hat..
Entschuldigung dafür.
Aber dein in diesem Zusammenhang von dir sicherlich für wichtig gehaltener Hinweis auf meine unkorrekte Rechtschreibung ist ein gutes Beispiel dafür, was das Thema Doping in der Lage ist, an Schwachsinn zu erzeugen.
..rischtig so - Redundanz der Sprache - wir sogar wissenschaftlich zur ingeligänzmäassungbei muttersprachlerrn z.B in C-tests benutzt...Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. “
...es ist nur interessant, wie die Rechtschreibfehlerfrequenz mancher User mit der Vertretung abstruser Ansichten korreliert.
Da muss man sich eben schon sehr auf die Zunge beißen, Rechtschreibung außen vor zu lassen und lediglich inhaltlich zu widersprechen.
Schon Karl Kraus stellte fest: "Wer unrein schreibt, der denkt auch unrein"Versuche es einfach mal.
Also wenn Doping legalisiert wird, dann kann man ja auch Drogen frei verkaufen.
Tut mir leid, aber das halte ich für absolut daneben und nicht dikussionswürdig.
Aber wenn es so weit kommt, dann ist sicher auch der Weg nicht mehr weit, bis die Finanzämter abgeschafft sind![]()
Sollte LA tatsächlich gestehen und um Gnade winseln, könnte er ja vielleicht begnadigt werden bzgl. lebenslanger Sperre und in zwei Jahren wieder bei der Tour angreifen?
Ein weiterer Zufall dass das gerde jetzt kommt.
Um Gnade winseln wird Armstrong mit Sicherheit nicht, aber ein Geständnis kann ich mir mittlerweile vorstellen...sofern er einen besseren PR-Berater hat als Ulle seinerzeit
Er hat doch dann nichts mehr zu verlieren, nachdem er nun sowieso so ziemlich alles verlieren wird.
Die Frage ist nur, ob er dann noch später als Präsidentschaftskandidat für die Republikaner in Frage kommt???
Fällt mir dabei gerade erst ein. Bei Armstrongs erstem Sieg war Alex Zülle der Zweitplatzierte. Schon damals hätte den zuständigen Verbänden mal ein Licht aufgehen sollen.Hat einer der damaligen Zweiten,die hinter dem Amerikaner waren,gejubelt?
Oder ducken sie sich,und hoffen,das niemand in ihrer Vergangenheit genauer nachforscht?
Bei der Tour 1998 dachte ich,der Tiefpunkt ist erreicht,aber es kamen immer wieder neue Tiefststände,was sich in diesen 14 Jahren getan hat,spottet jeder Behauptung......
mfg
BodenseeFerdi