• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong verliert alle Tour-Titel

Anzeige

Re: Armstrong verliert alle Tour-Titel
Aha, eine Meinung sachlich äußern führt zum Account-Löschzwang, aber gefühlt 1000 "blahblah" in einem "lustigen" Beitrag zu posten und somit die Lesbarkeit des Freds massiv behindern ist in Ordnung. Naja, jeder soll sich so benehmen wie er mag :rolleyes:

Sollen die Admins darüber urteilen, ob Euer verhalten toll ist.

Sollen die Admins darüber urteilen, ob Euer verhalten toll ist.
Genauso wie über Deinen großartigen Doping-Freigabe Vorschlag! Schonmal drüber nachgedacht dass hier eventuell auch Minderjährige mitlesen, die vielleicht nicht in der Lage sind, sich ein
eigenes Bild zu machen und deine Aussage vielleicht einfach so hinnehmen?? Erst nachdenken, dann schreiben und DANN meckern. Danke!

Du hast natürlich Recht :rolleyes: Und das sehen die Admins sicherlich beim Studium unserer Beiträge sicherlich genauso.

Kam vor ner halben Stunde so im Radio^^

Schwachsinn. Die USADA kann Armstrong nur sperren. Das Ergebnismanagement macht der Verband, also die UCI. Und außerdem gibt es noch eine Verjährungsfrist von 8 Jahren. Ich bin wirklich mal gespannt, auf welcher Grundlage man ihm alle 7 Titel rückwirkend aberkennen will.

Schwachsinn. Die USADA kann Armstrong nur sperren. Das Ergebnismanagement macht der Verband, also die UCI. Und außerdem gibt es noch eine Verjährungsfrist von 8 Jahren. Ich bin wirklich mal gespannt, auf welcher Grundlage man ihm alle 7 Titel rückwirkend aberkennen will.
Darauf bin ich auch gespannt. Gibt es denn irgendwelche konkreten Beweise oder stützt sich das alle auch Aussagen von Landis und Hamilton? Ich habe hier so viel gelesen aber irgendwie nichts konkretes.

Zurück