• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

MIt der Unterschied das ich nicht drohe, sondern handle. Falls du es noch nicht gemerkt hast ich bin kein Typ der viel labert, ich mach es auch... und die 100 werden auch noch kommen aber ohne Schwung damit ihr alle ruhig schlafen könnt. Habt ihr eigentlich an allem was auszusetzen? Wäre ich hier willkommen wenn ich nur 30km/h schaffe?

Dein Vergleich ist auch saudumm. Wenn das Potential für 93km/h nicht vorhanden ist, kannst du dich sogar auf 92 mit dem Auto ziehen lassen, dann kommt halt nichts mehr... Wenn ich dir beim Bankdrücken mit 200kg die Hantel fast ganz hoch helfe und du den Rest drücken sollst, dann schlägt es dir den Brustkorb ein, es kommt halt nichts mehr... Wenn ich aber mit 60 dahingleite und dann Gas gebe und am Schluss steht 93 auf dem Tacho... wo ist hier das Problem?

Hör einfach auf hier immer weiter zu reden, von einem Agenturleiter erwarte ich eine höhere Intelligenz, aber scheinbar kann das ja heute jeder Dorftrottel werden.(Jetzt versuch mich mal zu verklagen)

Noch ein Frage: Was bringt mir die größte Maximalhraft, wenn ich den Toumalet mit dem Rad erklimme? NICHTS!

MIt der Unterschied das ich nicht drohe, sondern handle.
Anwaltsdrohungen sind absolut überflüssig, zumal du derjenige bist, der hier als allererstes mit persönlichen Beleidigungen wie Trottel und Dampfplauderer um sich geworfen hast. Da solltest du sehr sehr vorsichtig sein und vielleicht den Ball flach halten.

Und gezeigt hast du von deinen großen Geschwindigkeitsrekorden ja immer noch nichts, von Handeln kann in dem Zusammenhang bis dato auch noch absolut keine Rede sein.

Wenns dir um mehr als Trollerei geht, wirst du damit leben müssen, daß dir ohne Video niemand etwas glaubt, da könntest du auch 2 Meter Beinumfang haben. Auch wenn du wohl kein Fake...hast du eine sehr trollige Art an dir.

Dein Vergleich ist auch saudumm. Wenn das Potential für 93km/h nicht vorhanden ist, kannst du dich sogar auf 92 mit dem Auto ziehen lassen, dann kommt halt nichts mehr... Wenn ich dir beim Bankdrücken mit 200kg die Hantel fast ganz hoch helfe und du den Rest drücken sollst, dann schlägt es dir den Brustkorb ein, es kommt halt nichts mehr... Wenn ich aber mit 60 dahingleite und dann Gas gebe und am Schluss steht 93 auf dem Tacho... wo ist hier das Problem?

Warum ist es bei Powerliftwettkämpfen dann nicht erlaubt, daß ich bis 1 cm vorm Durchdrücken Hilfestellung bekomme und ich nur noch den letzten cm drücke? Fehlt dir vielleicht die Luft, um bei 0 km/h zu starten? :D

Wobei ich es auch recht lahm finde immer wieder diese Klischees mit Kraftsportler = Steroiden auszupacken, und das gerade in einem Forum für Rennradsport, was auch nicht gerade bekannt dafür ist frei von irgendwelchen Mittelchen zu sein.:rolleyes:
Klischee....das glaubtst du in der Gewichtsklasse von RadlerOA doch bitte nicht wirklich?! Never ever ohne! :D

Und das im Leistungssport gedopt wird bis zum gehtnichtmehr, ist klar. Aber ein Vergehen entschuldigt bekanntlich kein anderes!

Noch ein Frage: Was bringt mir die größte Maximalhraft, wenn ich den Toumalet mit dem Rad erklimme? NICHTS!

Was bringts dir denn mit dem Rad den Tourmalet zu erklimmen?

Ist doch alles eine Frage der persönlichen Ziele. Radfahren muss ja nicht immer Berge fahren sein. Finde es klasse, dass man dem Radfahren viele Facetten abgewinnen kann.

Warum ist es bei Powerliftwettkämpfen dann nicht erlaubt, daß ich bis 1 cm vorm Durchdrücken Hilfestellung bekomme und ich nur noch den letzten cm drücke? Fehlt dir vielleicht die Luft, um bei 0 km/h zu starten?

Hast du mal Bankdrücken gemacht? Bis zum Muskelversagen? Wenn nicht machs mal und du wirst feststellen, dass es nicht die letzen cm sind die Probleme machen ;)

Hast du mal Bankdrücken gemacht? Bis zum Muskelversagen? Wenn nicht machs mal und du wirst feststellen, dass es nicht die letzen cm sind die Probleme machen ;)
Ja, positives, statisches, negatives Versagen...ich habe auch schonmal ne Hantel gesehen. :rolleyes:
Was spielts für ne Rolle, wo die Hilfe zum Einsatz kommt?...sie ist aber nicht erlaubt, damit ein Versuch gültig ist.

Klischee....das glaubtst du in der Gewichtsklasse von RadlerOA doch bitte nicht wirklich?! Never ever ohne! :D

Und das im Leistungssport gedopt wird bis zum gehtnichtmehr, ist klar. Aber ein Vergehen entschuldigt bekanntlich kein anderes!

Wozu überhaupt das Thema auspacken? Sind wir im Kindergarten?

Nur für dich werde ich von 0 starten und bis 100 beschleunigen, danach mach ich einen Bluttest und werde dir alles per Video belegen.
Was ist dir das wert?

Wozu überhaupt das Thema auspacken? Sind wir im Kindergarten?

Nein sie suchen krampfhaft nach irgendwas um die Leistung schlecht zu reden. Weil sie nichts finden, kommen sie jetzt mit Dingen aus der untersten Schublade.
So sind sie eben, die Könner und Gönner von heute, die es nicht schaffen sich einen Namen in Sportlerkreisen zu machen.
Schade drum.

Ja, positives, statisches, negatives Versagen...ich habe auch schonmal ne Hantel gesehen. :rolleyes:
Was spielts für ne Rolle, wo die Hilfe zum Einsatz kommt?...sie ist aber nicht erlaubt, damit ein Versuch gültig ist.

Du hast es wieder nicht kapiert.
Wenn du nur die Kraft für 89km/hast dann kannst du dich bis 89 beschleunigen lassen, du wirst die 90 kmh nicht erreichen.
Wenn du beim Bankdrücken für 200kg die Kraft nicht hast, kann ich dir die Hantel bis 1cm vor Bewegungsende hochheben, du wirst den letzten Zentimeter nicht schaffen, weil einfach das Potential für diese Leistungen nicht da ist.
Ihr zweifelt alles an, bringt selbst nichts und seid dann noch abwertend Leuten gegeüber die etwas versuchen und hier veröffentlichen.

Wie soll man sich hier verhalten um eine normale Diskussion führen zu können? Ab wann ist man ein Angeber? Ab 50, 60, 70,120km/h oder ist es doch nur die Tatsache das es egal ist bei welcher Leistung, sondern das es nur darum geht, das es über eurer eigenen ist?

Ich gebe zu ich habe hier einen großen Fehler gemacht - ich habe euch ernst genommen!

Hm zum Thema Intensität des Trainings: wer bekommt schneller nen Herzinfarkt? Der Trainierte Ausdauersportler der gemütlich mehrere Stunden Leistung mit einer gesunden Herzfrequenz bringt oder der Kraftsportler der mit hochrotem Kopf 30-45 Minuten mit maximaler Herzfrequenz pumpt?
Außerdem ist das Training eigentlich gar nicht zu vergleichen, da bei dem Krafttraining ganz andere Muskelfasern belastet werden wie bei einem Ausdauertraining!
Und ich finde diese ständigen Angriffe und Anfeindungen hier echt kindisch! Wenn dir die Leute nicht passen die hier sind und du eigentlich nicht von dem hälst was wir hier tun (stundenlanges radln) warum bist du dann hier? Auch dein Verhalten ist total unsportlich und langsam einfach nur lächerlich! Und ich glaube langsam echt, dass bei dir viel Luft dahinter ist! Du scheinst ziemlich wenig Selbstvertrauen zu haben, dass du dich ständig beweisen musst und andere nieder machen musst! Und durch deine Prahlerei welche Titel du schon hast und wie gut du doch eigentlich bist versucht du nur einen Selbstschutz aufzubauen, weshalb du dich auch ständig verteidigen musst!

Du hast es wieder nicht kapiert.
Wenn du nur die Kraft für 89km/hast dann kannst du dich bis 89 beschleunigen lassen, du wirst die 90 kmh nicht erreichen.
Wenn du beim Bankdrücken für 200kg die Kraft nicht hast, kann ich dir die Hantel bis 1cm vor Bewegungsende hochheben, du wirst den letzten Zentimeter nicht schaffen, weil einfach das Potential für diese Leistungen nicht da ist.
Ihr zweifelt alles an, bringt selbst nichts und seid dann noch abwertend Leuten gegeüber die etwas versuchen und hier veröffentlichen.

Wie soll man sich hier verhalten um eine normale Diskussion führen zu können? Ab wann ist man ein Angeber? Ab 50, 60, 70,120km/h oder ist es doch nur die Tatsache das es egal ist bei welcher Leistung, sondern das es nur darum geht, das es über eurer eigenen ist?

Lass es mich dir so erklären:
Du willst der Porsche unter den Radlern sein.
Hast 600 PS, könntest 350 km/h fahren, aber beim Beschleunigen geht dir bei 50 km/h der Sprit aus, weil der Tank zu knapp bemessen ist...da hilft dir die theoretische Leistung von 350 km/h dann rein gar nichts.

Da bringt dir doch das alles gar nichts. Wo ist denn dann der Rekordversuch, wenn du dich bis 90 km/h im Windschatten ausruhst oder vom Berg anrollst?

Daß du mehr Kraft in den Beinen hast als ein Profiradler, glaubt dir doch jeder....aber das ist auch bei der Maximalgeschwindigkeitsjagd eben nicht alles. Da könntes du auch Kniebeuge gegen Zabel machen. Da würdest du ohne weiteres gewinnen.

Ach ja: Ein Angeber bleibst du hier so lange, bis ein Video vorliegt.

Nein sie suchen krampfhaft nach irgendwas um die Leistung schlecht zu reden. Weil sie nichts finden, kommen sie jetzt mit Dingen aus der untersten Schublade.

Tja, das ist halt das Internet. Ich habe einmal in einem Triathlonforum gefragt, ob man den Kraulstil auf einem Schwimmervideo, das ich auf Youtube hochgeladen habe, beurteilen kann(den Link des Videos habe ich hinzugefügt). Ein Typ hat mich völlig verrissen und meinte mein Schwimmstil sei unter aller Sau und ich hätte eine ganz üble Technik. Er gab mir gnädig die Note 4-. Was er nicht ahnte war, daß das nicht ICH auf dem Video war, sondern es war Michael Phelps(der beste Schwimmer aller Zeiten). Damit wollte ich beweisen, daß man der beste Schwimmer der Welt sein kann und irgendein Penner im Internet glaubt er weiss es besser:D

Hm zum Thema Intensität des Trainings: wer bekommt schneller nen Herzinfarkt? Der Trainierte Ausdauersportler der gemütlich mehrere Stunden Leistung mit einer gesunden Herzfrequenz bringt oder der Kraftsportler der mit hochrotem Kopf 30-45 Minuten mit maximaler Herzfrequenz pumpt?
Außerdem ist das Training eigentlich gar nicht zu vergleichen, da bei dem Krafttraining ganz andere Muskelfasern belastet werden wie bei einem Ausdauertraining!
Und ich finde diese ständigen Angriffe und Anfeindungen hier echt kindisch! Wenn dir die Leute nicht passen die hier sind und du eigentlich nicht von dem hälst was wir hier tun (stundenlanges radln) warum bist du dann hier? Auch dein Verhalten ist total unsportlich und langsam einfach nur lächerlich! Und ich glaube langsam echt, dass bei dir viel Luft dahinter ist! Du scheinst ziemlich wenig Selbstvertrauen zu haben, dass du dich ständig beweisen musst und andere nieder machen musst! Und durch deine Prahlerei welche Titel du schon hast und wie gut du doch eigentlich bist versucht du nur einen Selbstschutz aufzubauen, weshalb du dich auch ständig verteidigen musst!

Hm zum Thema Intensität des Trainings: wer bekommt schneller nen Herzinfarkt?
Intensität macht sich also dadurch bemerkbar? Sag nichts mehr dazu.
Du denkst es gibt verschiedene Muskelfasern? Das Märchen mit den roten und weissen ist längst überholt.
Wo prahle ich mit Titeln? Ich sehe nichts, ich sehe nur immer Anschuldigungen und das ihr keine Ahnung habt.

Lass es mich dir so erklären:
Du willst der Porsche unter den Radlern sein.
Hast 600 PS, könntest 350 km/h fahren, aber beim Beschleunigen geht dir bei 50 km/h der Sprit aus, weil der Tank zu knapp bemessen ist...da hilft dir die theoretische Leistung von 350 km/h dann rein gar nichts.

Da bringt dir doch das alles gar nichts. Wo ist denn dann der Rekordversuch, wenn du dich bis 90 km/h im Windschatten ausruhst oder vom Berg anrollst?

Daß du mehr Kraft in den Beinen hast als ein Profiradler, glaubt dir doch jeder....aber das ist auch bei der Maximalgeschwindigkeitsjagd eben nicht alles. Da könntes du auch Kniebeuge gegen Zabel machen. Da würdest du ohne weiteres gewinnen.

Ach ja: Ein Angeber bleibst du hier so lange, bis ein Video vorliegt.

Warum denkst du das ich das nicht aus dem Stand kann? Wo hab ich was von einem Rekord geschrieben? Ihr legt mir ständig dummes Zeug in den Mund. Lese mal meinen ersten Post.
Ich habe mir ein Fahrrad gekauft und mag damit kurzfristig so schnell fahren wie es geht und habe euch um Tipps gefragt. Keine Sicherheitsvorkehrungen, keine Anfeindungen, keine Beschimpfungen, keine dummen Sprüche was ich für ein Schrottrad habe, keine Beweispflicht..
Ihr verwechselt da irgendwas.. findest nicht?

Tja, das ist halt das Internet. Ich habe einmal in einem Triathlonforum gefragt, ob man den Kraulstil auf einem Schwimmervideo, das ich auf Youtube hochgeladen habe, beurteilen kann(den Link des Videos habe ich hinzugefügt). Ein Typ hat mich völlig verrissen und meinte mein Schwimmstil sei unter aller Sau und ich hätte eine ganz üble Technik. Er gab mir gnädig die Note 4-. Was er nicht ahnte war, daß das nicht ICH auf dem Video war, sondern es war Michael Phelps(der beste Schwimmer aller Zeiten). Damit wollte ich beweisen, daß man der beste Schwimmer der Welt sein kann und irgendein Penner im Internet glaubt er weiss es besser:D

Bingo...

Da z.B. prahlst du mit Titeln!

Ich komme aus dem Kraftsport und da gab es auch immer so Siebengescheite die die Besten Ausrüstungen besessen haben, trotzdem war ich 12- facher Deutscher Meister und sogar mehrfacher Weltmeister im Superschwergewicht im Kraftsport. Damals allerdings noch mit bis zu 144kg.

Und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskulatur
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelfaser
steht das mit der Muskulatur und den Muskelfasern!

Wenn dus so viel besser weisst, dann kannst ja nebenbei noch den Artikel von Wikipedia ausbessern! Außerdem glaube ich kaum, dass unsre Lehrer an der Physiotherapieschule uns da einen Mist erzählen!

Warum denkst du das ich das nicht aus dem Stand kann? Wo hab ich was von einem Rekord geschrieben? Ihr legt mir ständig dummes Zeug in den Mund. Lese mal meinen ersten Post.
Ich habe mir ein Fahrrad gekauft und mag damit kurzfristig so schnell fahren wie es geht und habe euch um Tipps gefragt. Keine Sicherheitsvorkehrungen, keine Anfeindungen, keine Beschimpfungen, keine dummen Sprüche was ich für ein Schrottrad habe, keine Beweispflicht..
Ihr verwechselt da irgendwas.. findest nicht?

Du hast geschrieben, daß du ProSieben kontaktiert hast, also geht es dir doch um einen Rekord im Rahmen eines Showevents, der sich dann in die Reihe solcher Sachen wie Backofenweitwurf einreiht, nehme ich an.

Ich behaupte, daß du nicht die Puste hast, um aus dem Stand auf 93 km/h zu beschleunigen. Den Beweis bleibst du schuldig, nicht ich. Beweislastumkehr gibt es da nicht!
Mittlerweile hast du aber so viel rumgesülzt und noch keine Taten gezeigt, daß auch mein Interesse an der Aktion zunehmend schwindet. Ob da jemals der notariell beglaubigte Videobeweis folgt?

Hey, ProSieben.....machst du da eventuell ein Video für den Galileo-Fakecheck? :D :D :D

Link bitte.

Da z.B. prahlst du mit Titeln!

Und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskulatur
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelfaser
steht das mit der Muskulatur und den Muskelfasern!

Wenn dus so viel besser weisst, dann kannst ja nebenbei noch den Artikel von Wikipedia ausbessern! Außerdem glaube ich kaum, dass unsre Lehrer an der Physiotherapieschule uns da einen Mist erzählen!

Ich habe damit einmalig klargestellt, dass ich kein Fettsack bin sondern Leistungssportler. Sorry das ich es erwähnt habe.
Ja dann glaub deinen Physiotherapeuten... Du kannst deinen Körper verändert, fast wie du willst, das ist meine Erfahrung über Jahre hinweg mit Athleten aus der ganzen Welt. Deine Physios haben ihr "Wissen" aus Büchern und meist keine Erfahrung. Wenn du damit zufrieden bist, ist es doch ok. Warum bist du überhaupt beim Physio... das ist die Frage die ich hier jetzt unglaublich ausweiten könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück