• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Du hast geschrieben, daß du ProSieben kontaktiert hast, also geht es dir doch um einen Rekord im Rahmen eines Showevents, der sich dann in die Reihe solcher Sachen wie Backofenweitwurf einreiht, nehme ich an.

Ich behaupte, daß du nicht die Puste hast, um aus dem Stand auf 93 km/h zu beschleunigen. Den Beweis bleibst du schuldig, nicht ich. Beweislastumkehr gibt es da nicht!
Mittlerweile hast du aber so viel rumgesülzt und noch keine Taten gezeigt, daß auch mein Interesse an der Aktion zunehmend schwindet. Ob da jemals der notariell beglaubigte Videobeweis folgt?

Hey, ProSieben.....machst du da eventuell ein Video für den Galileo-Fakecheck? :D :D :D

Ich habe das für mich gemacht und diesen Dienstag kam der 100km/h Radler zufällig auf Pro7. Daraufhin habe ich die angeschrieben das ich das auch kann, so ungefähr. Ihr legt mir ständig Dinge in den Mund die so nicht stimmen. Es ist mir egal ob das Interesse von irgendjemadn hier schwindet. Ich wollte mir hier Tipps holen um meine Leistung zu steigern um mein Ziel zu erreichen. Ich hab damit kein Problem aber ihr anscheinend.
Mach du 15 Jahre Hochleistungssport und baue einen Körper auf wie ich einen habe, dann setzt dich aus dem Stegreif auf ein Rad und machst das nach... so einfach ist das.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Wie soll man sich hier verhalten um eine normale Diskussion führen zu können? Ab wann ist man ein Angeber? Ab 50, 60, 70,120km/h oder ist es doch nur die Tatsache das es egal ist bei welcher Leistung, sondern das es nur darum geht, das es über eurer eigenen ist?

Es kommt nicht darauf an, welche Weltklasseleistung hier zum Besten gegeben wird, sondern darauf, dass diese Leistung plausibel und nachvollziebar erscheint. Und genau das ist bei Deinen Rekordversuchen aus verschiedenen hier schon mehrfach dargelegten Gründen absolut nicht der Fall.
Du kannst nichts zur Messstrecke sagen.
Du weisst nicht, ob die Strecke flach ist.
Du hast kein Wort über die Windverhältnisse verloren.
Du hast keine Erklärung dafür, warum ausgerechnet Du eine Rennradkurbel mit 155/Min drehen kannst.
Du hast dich hier mehrfach als beratungsresistent gezeigt.
Du trittst "mit Straßenschuhen und Jeans" auf dem Rad so großmäulig auf, dass du unseriöser als eine Kirmesboxbude wirken musst.

Wenn Du wirklich wissen willst, wie schnell Du fahren kannst, dann verzichte zuerst auf den Windschattenspender, suche Dir eine flache gerade Strecke, baue eine Lichtschranke auf und befahre diese Strecke in beide Richtungen kurz hintereinander, um den Einfluss der Windrichtung zu erkennen. Den Mittelwert aus mehreren Versuchen kannst Du danach hier veröffentlichen - wenn Du Dich dann noch traust. Es wird aber wenig Sinn machen, dass Du Dein Ergebnis hier veröffentlichst, Du hast Dich hier komplett unglaubwürdig gemacht.

P.S. Da Du Schwanzvergleiche so liebst: Ich würde bei so einem "Wettbewerb" wohl irgendwo zwischen 55 und 60 km/h landen
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Es kommt nicht darauf an, welche Weltklasseleistung hier zum Besten gegeben wird, sondern darauf, dass diese Leistung plausibel und nachvollziebar erscheint. Und genau das ist bei Deinen Rekordversuchen aus verschiedenen hier schon mehrfach dargelegten Gründen absolut nicht der Fall.
Du kannst nichts zur Messstrecke sagen.
Du weisst nicht, ob die Strecke flach ist.
Du hast kein Wort über die Windverhältnisse verloren.
Du hast keine Erklärung dafür, warum ausgerechnet Du eine Rennradkurbel mit 155/Min drehen kannst.
Du hast dich hier mehrfach als beratungsresistent gezeigt.
Du trittst "mit Straßenschuhen und Jeans" auf dem Rad so großmäulig auf, dass du unseriöser als eine Kirmesboxbude wirken musst.

Wenn Du wirklich wissen willst, wie schnell Du fahren kannst, dann verzichte zuerst auf den Windschattenspender, suche Dir eine flache gerade Strecke, baue eine Lichtschranke auf und befahre diese Strecke in beide Richtungen kurz hintereinander, um den Einfluss der Windrichtung zu erkennen. Den Mittelwert aus mehreren Versuchen kannst Du danach hier veröffentlichen - wenn Du Dich dann noch traust. Es wird aber wenig Sinn machen, dass Du Dein Ergebnis hier veröffentlichst, Du hast Dich hier komplett unglaubwürdig gemacht.

P.S. Da Du Schwanzvergleiche so liebst: Ich würde bei so einem "Wettbewerb" wohl irgendwo zwischen 55 und 60 km/h landen

-ich habe die Strecke nicht ausgemessen, sie ist nahezu eben
-ich habe keine Rennradkleidung, ich bin einfach in Alltagsklamotten gefahren
-Wind weiss ich nicht, ist mir auch egal ich bin Windschatten hinter dem Auto gefahren
-warum ich mit 155 treten kann weiss ich nicht, ich weiss auch nicht ob das gut ist oder schlecht
-warum soll ich ohne Windschatten fahren? Ich will so schnell fahren wie ich kann, darum der Windschatten.

Nachdem ich mein Ziel erreicht habe, werde ich auch ohne Windschatten testen, habe ich aber auch schon mehrfach alles genannt.
Wenn du alles wie von dir genannt so exakt getestet hättest, würdest du mir eine genaue Zahl nennen und ich nicht folgendermaßen äussern: "Ich würde bei so einem "Wettbewerb" wohl irgendwo zwischen 55 und 60 km/h landen" Würde... zwischen 55 und 60.. . Würde? warum würde und nicht IST? Warum zwischen 55 und 60? Ist es nun 55 oder 60? Ist also nur Blödsinn was du tippst. Ich habe 93km/h erreicht im Windschatten, basta.
Melde mich wieder wenn das neue Blatt montiert ist.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Vom Video?
Das war mein Video, wo derjenige dachte das sei ich:http://www.youtube.com/watch?v=IAzQtjTGwK8

und das ist das Original: http://www.youtube.com/watch?v=S_M7P_jmgBE&feature=related

Dein Schwimmstilkritiker hatte Recht. Auf diesem Video zeigt Pheps einen miesen Armeintauchpunkt zu nahe am Kopf und fast keine Beinarbeit. Damit wären keine Spitzenzeiten zu erreichen. Ich denke, es handelt sich bei der Aufnahme um eine "Lockerungsübung" im Rahmen des Trainings oder nach einem Wettkampf.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Vom Video?
Das war "mein" Video, wo derjenige dachte das sei ich:http://www.youtube.com/watch?v=IAzQtjTGwK8

und das ist das Original: http://www.youtube.com/watch?v=S_M7P_jmgBE&feature=related

Naja, bestbewerteter Kommentar über das Original-Video:
it isn't supposed to be done at Olympic-qualifying-time pace

Ich würde ja fast behaupten, der schwimmt da nur aus. Das spricht nicht zwingend für das Unwissen der Leute im Forum, nur dafür, daß sie die Trainingsmethode nicht kennen. Witzig wärs nur gewesen, wenns ein Wettkampfvideo gewesen wäre.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Dein Schwimmstilkritiker hatte Recht.
lol, nee iss klar. Und du schwimmst seit wann?

Naja, bestbewerteter Kommentar über das Original-Video:


Ich würde ja fast behaupten, der schwimmt da nur aus. Das spricht nicht zwingend für das Unwissen der Leute im Forum, nur dafür, daß sie die Trainingsmethode nicht kennen. Witzig wärs nur gewesen, wenns ein Wettkampfvideo gewesen wäre.

Wenn man jahrelang schwimmt, erkennt man selbst bei einem Video wo ein Weltklasseschwimmer nur ein wenig lässig daher schwimmt(im Übrigen schwimmt er mit Zweier Beinschlag), daß er trotzdem eine gute Technik hat. Das Video ist ein Ausschnitt aus einem Lehrvideo wo anhand von Phelps die richtige Technik demonstriert wird.
Außerdem ging es darum, daß man dachte ich sei das. Selbst wenn ich eine schlechte Technik hätte, wieso muß man dann auf einen mit einem Baseballschläger einprügeln?
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg


Auf welchem Niveau trainierst du?

Im Titel steht "Phelps mit einem Zweier-Beinschlag" weshalb dein Kritikpunkt, daß Phelps fast keine Beinarbeit zeigt, unlogisch ist.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Und nun führst du auch Selbstgespräche, oder war der Text für mich bestimmt?

Als Versicherungsvertretter solltest du eigentlich merken weshalb ich das schreibe. Und ja es ist an dich gerichtet. ;)

Deinen Rekord versuch finde ich gut. weitermachen.
Es ist mir auch egal ob du dich aufs Maul packst, du wurdest ja schon öfter darauf hingewiesen was ein minimum an schutzausrüstung angesagt wäre.

Mach doch einfach und sülz hier nicht rum. Danach Filmst du noch alles und gut ist. Wo ist das Problem ? Und Leute was kümmert uns eigentlich was er angezogen hat ? Von mir aus kann er auch mit dem Borat String im Windschatten fahren.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

lol, nee iss klar. Und du schwimmst seit wann?



Wenn man jahrelang schwimmt, erkennt man selbst bei einem Video wo ein Weltklasseschwimmer nur ein wenig lässig daher schwimmt(im Übrigen schwimmt er mit Zweier Beinschlag), daß er trotzdem eine gute Technik hat. Das Video ist ein Ausschnitt aus einem Lehrvideo wo anhand von Phelps die richtige Technik demonstriert wird.
Außerdem ging es darum, daß man dachte ich sei das. Selbst wenn ich eine schlechte Technik hätte, wieso muß man dann auf einen mit einem Baseballschläger einprügeln?
Das du da ein solches Video postet, um dann deine Bestätigung zu bekommen und die Leute als "Dampfplauderer" hinzustellen, finde ich schon sehr fragwürdig. So kommt deine Story ein wenig rüber.
Meine Fresse, wenn Leute mit dem Ton in nem Forum nicht klar kommen, frag ich mich, warum die sich da immer noch rumdrücken und nicht woanders glücklich werden. :rolleyes:
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Sorry, Titel hab ich nicht gelesen, im Video ist der Beinschlag fast nicht zu erkennen. Der Eintauchpunkt der Arme zu nahe am Kopf bleibt schlecht, besonders am Ende des Videos.
Heute schwimme ich nur noch zum persönlichen Vergnügen, ohne definiertes Training. Während meiner aktiven Zeit waren regelmässig vordere Platzierungen bei Kreismeisterschaften drin, darüberhinaus ging allerdings nichts.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Das du da ein solches Video postet, um dann deine Bestätigung zu bekommen und die Leute als "Dampfplauderer" hinzustellen, finde ich schon sehr fragwürdig. So kommt deine Story ein wenig rüber.
Meine Fresse, wenn Leute mit dem Ton in nem Forum nicht klar kommen, frag ich mich, warum die sich da immer noch rumdrücken und nicht woanders glücklich werden. :rolleyes:

Du bist auch gut im Austeilen;)
Der Grund weshalb ich das gepostet hatte, war weil ein Mädel kurz davor ein echtes Kraul-Video von sich gepostet hat, und sie wurde auf 4 Seiten verrissen, obwohl sie garnicht so schlecht schwam. Sie schrieb zum Schluss leise:"ich wußte bisher garnicht, daß ich so schlecht bin". Das hat mich total genervt, was zu meinem kleine Experiment führte, und es hat auch gezeigt wieviele Labertaschen ihren unqualifizierten Senf abdrücken.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Sorry, Titel hab ich nicht gelesen, im Video ist der Beinschlag fast nicht zu erkennen. Der Eintauchpunkt der Arme zu nahe am Kopf bleibt schlecht, besonders am Ende des Videos.
Heute schwimme ich nur noch zum persönlichen Vergnügen, ohne definiertes Training. Während meiner aktiven Zeit waren regelmässig vordere Platzierungen bei Kreismeisterschaften drin, darüberhinaus ging allerdings nichts.

Naja, es ist auch schnuppe und es kann sogar sein, daß Phelps auf dem Video keine perfekte Technik zeigt. Wie ich in dem Post vor diesem schrieb, ging es nur darum wie schnell Leute bereit sind einen in der Luft zu zerreissen. Wenn ich tatsächlich ein Video von mir gepostet hätte, gäbe es ja keinen Grund mich in Grund und Boden zu stampfen. Man kann ja ruhig Kritik äußern, aber man muß nicht immer unter die Gürtellinie gehen, wie derjenige das damals gemacht hatte.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Du bist auch gut im Austeilen;)
Der Grund weshalb ich das gepostet hatte, war weil ein Mädel kurz davor ein echtes Kraul-Video von sich gepostet hat, und sie wurde auf 4 Seiten verrissen, obwohl sie garnicht so schlecht schwam. Sie schrieb zum Schluss leise:"ich wußte bisher garnicht, daß ich so schlecht bin". Das hat mich total genervt, was zu meinem kleine Experiment führte, und es hat auch gezeigt wieviele Labertaschen ihren unqualifizierten Senf abdrücken.

Ist doch hier das selbe...
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Sorry, Titel hab ich nicht gelesen, im Video ist der Beinschlag fast nicht zu erkennen. Der Eintauchpunkt der Arme zu nahe am Kopf bleibt schlecht, besonders am Ende des Videos.
Heute schwimme ich nur noch zum persönlichen Vergnügen, ohne definiertes Training. Während meiner aktiven Zeit waren regelmässig vordere Platzierungen bei Kreismeisterschaften drin, darüberhinaus ging allerdings nichts.

Angeber:D
Ich hab es in meinem Sport auch nur bis zur DM geschafft :heul:
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Naja, es ist auch schnuppe und es kann sogar sein, daß Phelps auf dem Video keine perfekte Technik zeigt. Wie ich in dem Post vor diesem schrieb, ging es nur darum wie schnell Leute bereit sind einen in der Luft zu zerreissen. Wenn ich tatsächlich ein Video von mir gepostet hätte, gäbe es ja keinen Grund mich in Grund und Boden zu stampfen. Man kann ja ruhig Kritik äußern, aber man muß nicht immer unter die Gürtellinie gehen, wie derjenige das damals gemacht hatte.

Du bist ja auch nicht gerade zimperlich mit mir umgegangen, obwohl ich nur festgestellt hatte, dass der auf dem Video gezeigte Schwimmstil nicht fehlerfrei ist. Mir fällt gerade auf, dass ich das Video ohne den Titel angesehen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten