• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Schwimmen musste ich nur, wenn ich gekentert bin :D
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Man muss sich nur die richtige (TM) Sportart aussuchen, dann ist man regelmäßig bei Welt- und Europameisterschaften dabei.
(eigene Erfahrung :D)

Jader
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Ich arbeite ca. 55 Stunden in der Woche und trainiere ca. 3 mal die Woche ca. 30-45 Minuten. Es interessiert nicht wie viel sondern was für eine Intensität. Was hast du davon wenn du 2 Stunden lang Rad fährst mit 130 Puls udn locker dahingleitest? In der Zeit mach ich 3 Sätze Kniebeugen mit 250kg auf Wiederholungen und anschliessend Bankdrücken mit 200kg... Der Reiz ist doch viel größer. Aber ich bin es langsam Leid die Grundsätze hier ständig durchzukauen.

Du kapierst es nicht.Was Du machst ist Training nur auf Maximalkraft.Radsport dagegen ist Ausdauersport mit Anteilen von Schnellkraft und Kraftausdauer.Durch Deine Pumperei wachsen höchsten Muckis,aber die Organe wie Herz und Lunge bleiben stehen.Du Bist nix anderes als ein aufgepumptes Michelinmänchen.Du kannst vor Kraft warscheinlich kaum laufen,geschweige denn das Du ne stramme Wanderung durchstehen würdestDeine Muckis haben nicht den geringsten Nährwert.Von mir aus pump weiter,aber bleib mir mit Deinen bescheuerten Grundsätzen vom Leib.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Ist das für unwissende in ein paar Sätzen zu erklären?

Rennen mit Modellflugzeugen, Fesselflugmodelle (Steuerung über zwei Stahlseile, Höhenruder und Motor aus) mit vorgeschriebenem Tankinhalt (7ccm), Hubraum 2,5ccm, Flächeninhalt, Rumpfquerschnitt. Geflogen wird gleichzeitig mit 3 Teams über 100 Runden (10km) gegen die Stoppuhr. Fluggeschwindigkeit ~200km/h, Rekord liegt bei 3:10min/100 Runden bei 2 Tankstops.

Jader
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Rennen mit Modellflugzeugen, Fesselflugmodelle (Steuerung über zwei Stahlseile, Höhenruder und Motor aus) mit vorgeschriebenem Tankinhalt (7ccm), Hubraum 2,5ccm, Flächeninhalt, Rumpfquerschnitt. Geflogen wird gleichzeitig mit 3 Teams über 100 Runden (10km) gegen die Stoppuhr. Fluggeschwindigkeit ~200km/h, Rekord liegt bei 3:10min/100 Runden bei 2 Tankstops.

Jader
Selbst machts bestimmt Spass, aber so als Zuseher.. :(
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Selbst machts bestimmt Spass, aber so als Zuseher.. :(

Jo, für Aussenstehende ist das wahrscheinlich so mitreissend wie Hallenjojo, macht aber mehr Krach :cool:

Ging ja hier nur darum, ne Sportart zu zeigen, in der man ruck-zuck Deutscher Meister und WM-, EM-Teilnehmer ist. In D spielen in der Klasse glaub ich noch 2 Mannschaften mit, wir waren 2008 das letzte Mal dabei, zu teuer der Spaß. Also Jungs, nur zu :)
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

hihi das sieht irgendwie lustig aus! aber mein vestibuläres System würde da schon recht bald aufgeben :D
@ Phonosophie: das mit den Organen hab ich vorhin auch schon mal gesagt (oder zumindest versucht) aber er will es wohl einfach nicht einsehen!
Lieber dann auch noch meine Lehrer, die sehr wohl was drauf haben und Ahnung haben von was sie reden, schlecht machen!
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Hast du Minderwertigkeitskomplexe,
lass mal dein Briefchen von der Rechtsschutzversicherung kommen,ich warte sehnlichst darauf.
Sind alle Agenturleiter so ......
Du hast doch wirklich etwas an der Meise, aber so richtig.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Du kapierst es nicht.Was Du machst ist Training nur auf Maximalkraft.Radsport dagegen ist Ausdauersport mit Anteilen von Schnellkraft und Kraftausdauer.Durch Deine Pumperei wachsen höchsten Muckis,aber die Organe wie Herz und Lunge bleiben stehen.Du Bist nix anderes als ein aufgepumptes Michelinmänchen.Du kannst vor Kraft warscheinlich kaum laufen,geschweige denn das Du ne stramme Wanderung durchstehen würdestDeine Muckis haben nicht den geringsten Nährwert.Von mir aus pump weiter,aber bleib mir mit Deinen bescheuerten Grundsätzen vom Leib.

Du kapierst es nicht. Was du machst ist NUR Ausdauersporttraining mit Anteilen von Schnellkraft und Kraftausdauer. Durch deine Radlerei trainierst du höhstens deine Ausdauer, aber deine Muckis (und Hirn auch, da du kein Schach spielst) bleiben stehen. Du bist nix anderes als ein spindeldürer Bergkletterer. Du kannst vor Ausdauer wahrscheinlich kaum laufen, geschweige denn das Du Einkaufstüten tragen kannst.
Von mir aus fahr weiter, aber bleib mir mit Deinen bescheuerten Grundsätzen vom Leib.

P.S habe versucht deine fehlerhafte Rechtschreibung zu kopieren. Hoffe mir ist es gelungen.

Soviel dazu.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Du kapierst es nicht. Was du machst ist NUR Ausdauersporttraining mit Anteilen von Schnellkraft und Kraftausdauer. Durch deine Radlerei trainierst du höhstens deine Ausdauer, aber deine Muckis (und Hirn auch, da du kein Schach spielst) bleiben stehen. Du bist nix anderes als ein spindeldürer Bergkletterer. Du kannst vor Ausdauer wahrscheinlich kaum laufen, geschweige denn das Du Einkaufstüten tragen kannst.
Von mir aus fahr weiter, aber bleib mir mit Deinen bescheuerten Grundsätzen vom Leib.

P.S habe versucht deine fehlerhafte Rechtschreibung zu kopieren. Hoffe mir ist es gelungen.

Soviel dazu.
Ausdauertraining hat im Gegensatz zum Krafttraining meines Wissens (bin allerdings zu faul, jetzt noch zu googeln) sehr wohl eine positive Auswirkung auf die geistige Leistungsfähigkeit, da die Sauerstoffversorgung erheblich verbessert wird.

Ich wage mich um Umkehrschluss sogar so weit aus dem Fenster, zu laien-theoretisieren, das reines Krafttraining ohne zusätzliches Herzkreislauftraining zu einer Verschlechterung der Sauerstoffversorgung führt....mit entsprechenden Folgen für die Organe!
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Soweit ich weiß, wissen sogar die Pumper aus dem Studio was Cardio ist und machen das teilweise auch.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Du kapierst es nicht. Was du machst ist NUR Ausdauersporttraining mit Anteilen von Schnellkraft und Kraftausdauer. Durch deine Radlerei trainierst du höhstens deine Ausdauer, aber deine Muckis (und Hirn auch, da du kein Schach spielst) bleiben stehen. Du bist nix anderes als ein spindeldürer Bergkletterer. Du kannst vor Ausdauer wahrscheinlich kaum laufen, geschweige denn das Du Einkaufstüten tragen kannst.
Von mir aus fahr weiter, aber bleib mir mit Deinen bescheuerten Grundsätzen vom Leib.

P.S habe versucht deine fehlerhafte Rechtschreibung zu kopieren. Hoffe mir ist es gelungen.

Soviel dazu.
Ich versuche hier niemanden vom Sinn oder Unsinn von Eisenstemmerei zu überzeugen.Genau das versucht aber der TE.ER fragt was es bringt 2Std mit 130 Puls zu fahren?Einen grösseren Blödsinn kann man in einem Rennradforum nicht fragen.Ich(und auch andere hier)habe nie versucht aus dem TE nen Radsportler zu machen.Aber der TE spielt sich hier ständig als strongest Man in the World auf.Im übrigen sollte Dir bekannt sein das man gerade mit Ausdauer die besten Voraussetzungen zum laufen hat.Und ich habe auch nie von mir behauptet Zementsäcke schleppen zu können,für meine Einkaufstüten reicht's aber locker.Dein Spatzenhirn zu toppen ist wohl keine Kunst.Woher willst Du wissen das ich kein Schach spiele?Für Dich wird's noch reichen Du Dumpfbacke.
So.Jetzt mach den Kopf zu.Und Belehrungen über meine Rechtschreibung brauche ich nicht Du Kränzkes Drießer.Ich schreibe wie ich will,merk Dir das.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

@ SirJazz

Ich wusste schon immer, dass die Leute in Neukölln einen IQ von unter 60 haben. Wie sagte schon Dieter Nuhr:"Wenn man kleine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!", das gilt auch für den Threadstarter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten