AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg
Hör einfach auf hier immer weiter zu reden, von einem Agenturleiter erwarte ich eine höhere Intelligenz, aber scheinbar kann das ja heute jeder Dorftrottel werden.(Jetzt versuch mich mal zu verklagen)
Noch ein Frage: Was bringt mir die größte Maximalhraft, wenn ich den Toumalet mit dem Rad erklimme? NICHTS!
MIt der Unterschied das ich nicht drohe, sondern handle. Falls du es noch nicht gemerkt hast ich bin kein Typ der viel labert, ich mach es auch... und die 100 werden auch noch kommen aber ohne Schwung damit ihr alle ruhig schlafen könnt. Habt ihr eigentlich an allem was auszusetzen? Wäre ich hier willkommen wenn ich nur 30km/h schaffe?
Dein Vergleich ist auch saudumm. Wenn das Potential für 93km/h nicht vorhanden ist, kannst du dich sogar auf 92 mit dem Auto ziehen lassen, dann kommt halt nichts mehr... Wenn ich dir beim Bankdrücken mit 200kg die Hantel fast ganz hoch helfe und du den Rest drücken sollst, dann schlägt es dir den Brustkorb ein, es kommt halt nichts mehr... Wenn ich aber mit 60 dahingleite und dann Gas gebe und am Schluss steht 93 auf dem Tacho... wo ist hier das Problem?
Hör einfach auf hier immer weiter zu reden, von einem Agenturleiter erwarte ich eine höhere Intelligenz, aber scheinbar kann das ja heute jeder Dorftrottel werden.(Jetzt versuch mich mal zu verklagen)
Noch ein Frage: Was bringt mir die größte Maximalhraft, wenn ich den Toumalet mit dem Rad erklimme? NICHTS!