• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Moin,

na hier ist was los, ist ja wie bei Rocky und Drago.

@alex 1005, nette Beiträge, mal nicht so dämlich und polemisch wie einige hier. !

@radlerOA: Keine Beschimpfungen( bahnanfrage ) das führt zu nichts. Obwohl ich es nachvollziehen kann.

ansonsten ,obwohl ich helme auch sch... finde, einen aufsetzen, musst Du auch nicht, Du bist alt genug.

An die Zweifler, ihr könnt euch nicht vorstellen, dass er es schafft. Ist mir klar, mit ewigen ga1 Gejukkel wird das auch nichts. Dieser Neid ist beschämend, auch wenn radlerOA schon etwas dick aufträgt.

Klar dient ein Forum der Unterhaltung, aber das hier ist echt unter aller kanone. werde auch nichts mehr schreiben, ich weiss nicht warum laktat pave und kastel verschwunden sind, dieses Verhalten bestärkt mich darin.

Vielleicht sollten einige ihre posts mal überdenken. dann wäre dem forum geholfen.

oder mal mit namen schreiben und nicht sich hinter einem anonymen deckmäntelchen verstecken. gilt aber auch für radlerOA. dann auch bitte hinter dem senf stehen , den man schreibt.

in diesem sinne, machts gut und seid freundlich zueinand,

hasta la vista, ich komme nicht wieder,,

ralph.

Wieso sprichst du von Neid? Abgesehen davon: ich fahre lieber am Berg schnell.
Und woher weißt du wer hier was trainiert?

Und bei seiner Ausdrucksweise (mittlerweile gehts ja) braucht er sich nicht darüber wundern dass er solche Antworten bekommt. Zumal das ständige "Was schaffst du denn?" niemanden glaubwürdiger macht-eher das Gegenteil. Schwanzvergleiche gehören in den kindergarten. Aber das habe ich ihm ja bereits geschrieben. (@radlerOA: Wollt ihm das nur mal erklären :))

Ich stehe hinter meinem Senf!!
JENS (du wolltest ja Namen)

EDIT:
werde auch nichts mehr schreiben
Besser ist das, mehr davon brauchen wir auch nicht.

hm,

ich wollt nix mehr schreiben,
also die leute, die meinen, sie habens drauf sind mir den beweis bis heute schuldig geblieben, auf meine einladung hin mal den deister in hannover rauf oder zeitfahren in ehra lessien. da kommt niemand.

sprüche und gebärdungen, aber hose runter lassen ist nicht.

schade. nur ein beispiel._ war das jetzt erklärt ?

gruss ralph

hm,

ich wollt nix mehr schreiben,
also die leute, die meinen, sie habens drauf sind mir den beweis bis heute schuldig geblieben, auf meine einladung hin mal den deister in hannover rauf oder zeitfahren in ehra lessien. da kommt niemand.

sprüche und gebärdungen, aber hose runter lassen ist nicht.

schade. nur ein beispiel._ war das jetzt erklärt ?

gruss ralph

Na, genau das wollt ich doch sagen. In nem Forum rumpupen kann ja jeder. Vielleicht kommt ja mal einer auf deine Einladung zurück.

@RadlerOA 2 Startbahnen in Tempelhof frei... 380 ha Areal frei für alle
(Amtliche Flachstrecken sind ja wohl selten in deiner Region)

Gratulation.

heute Rad gekauft und gestern schon 93 Km/h schnell gefahren.
Wie lange fährst du Rad?
Und du willst eine Trittfrequenz von ca. 150 1/min treten, mit Unterhose und Turnschuhen?
Du bist ein Träumer, mehr nicht.

Ist das sein Maximum? Welcher Windschatten? Auto, LKW Motorradfahrer? Welche Übersetzung?
Könnte ich bitte einmal definitive Aussagen bekommen ohne mir solche Anfeindungen anzuhören? Gibt es überhaupt Tests oder Erfahrungswerte? Ich bin nicht untrainiert ich bin nur 10 Jahre nicht mehr auf dem Rad gesessen.
Ja ich hab das so wie von dir erwähnt geschafft, ist aber noch ausbaufähig, montiere jetzt ein größeres Kettenblatt.
Was schaffst du denn so, bzw. jemand anders?

Das war hinter nem PKW.Und Zabel sah dabei nicht aus als wenn Er GA1 gafahren wäre.Übersetzung?Keine Ahnung.Aber grössere KB als 53 haben Strassenräder selten drauf.Zabel ist aber auch gelernter Bahnfahrer,der kann richtig schnell wirbeln.

Ist meine Angabe "gültig" wenn ich von einem Hang aus Schwung hole bis ca. 60km/h und dann auf der Ebenen bis 90km/h hinter einem Auto beschleunige?
Was ist GA1?

Gratulation.

heute Rad gekauft und gestern schon 93 Km/h schnell gefahren.
Wie lange fährst du Rad?
Und du willst eine Trittfrequenz von ca. 150 1/min treten, mit Unterhose und Turnschuhen?
Du bist ein Träumer, mehr nicht.

Stell dir vor meine Angaben stimmen, wie würdest du dich selbst dann betiteln? Totalversager? Mach dir mal Gedanken drum...

@ RalerOA,

beleidigen lasse ich mich von solch einem A.... wie dir nicht.
Ich bin ein Totalversager und habe kein Problem damit.
Wahrscheinlich habe ich aber schon mehr geleistet und erreicht als du.

Dir ist doch das Gehirn in die Arme gerutscht oder hast du die Mittel nicht vertragen??
Du kannst eigentlich nur dummes gelabere schreiben, aber bewiesen hast du noch nichts.

Bevor ich so werde wie du, erschiesse ich mich, denn du bist nur ein Dummschwätzer ohne Hirn.

Was andere im Kopf haben, hast du noch nicht einmal in den Armen.

Aber gott sei dank gibt es nicht viele von deiner Sorte.

@ RalerOA,

beleidigen lasse ich mich von solch einem A.... wie dir nicht.
Ich bin ein Totalversager und habe kein Problem damit.
Wahrscheinlich habe ich aber schon mehr geleistet und erreicht als du.

Dir ist doch das Gehirn in die Arme gerutscht oder hast du die Mittel nicht vertragen??
Du kannst eigentlich nur dummes gelabere schreiben, aber bewiesen hast du noch nichts.

Bevor ich so werde wie du, erschiesse ich mich, denn du bist nur ein Dummschwätzer ohne Hirn.

Was andere im Kopf haben, hast du noch nicht einmal in den Armen.

Aber gott sei dank gibt es nicht viele von deiner Sorte.

Lies doch mal was du von dir lässt. Beleidigungen, Beschimpfungen, Anfeindungen usw. Ich weiss was ich kann und das habe ich gezeigt, sportlich und beruflich. 2mal Weltmeister ist bestimmt nicht jeder und mit meinem Beruf als Leiter einer Versicherungsgeschäftsstelle, brauche ich mich bestimmt auch nicht verstecken, oder wie siehst du das? Wenn dir was nicht passt hier dann lies einfach nicht mehr mit. Wenn du aber so einen Mist schreibst, dann wird er nicht unkommentiert ignoriert von mir. Merk dir mal eins fürs Leben: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung", ich danke dir dafür.
Was hast du denn bewiesen? Was kannst du? Welche Titel hast du? Was machst du denn beruflich? Erzähl mal...

So ein Schwachsinn wie du lasse ich nicht los und beleidigt ( Totalversager) habe ich dich bis jetzt auch nicht.
Ich muß nicht mit Titeln,beruflich oder sportlich prahlen das habe ich nicht nötig, aber anscheinend du ( ja, du hast den längeren Schwanz).
Auf so eine Prahlerei wie du lasse ich mich nicht herab.
Ich sage ja, dicke Arme und nichts im Kopf.
In meinen Augen bist du eigentlich nur ein armes Würstchen, mehr nicht.
Schreib dein Hohlkopfforum voll und stemme weiter deine Gewichte.
So, das wars von mir ich klinke mich aus.
By,by Wurst.

2. Training eben vorher wieder Jeans und Halbschuhe, Fahrrad Speichen vorher nachgezogen, Naben gelockert und geschmiert, Schlag aus Felgen machen lassen, im Windschatten hinter dem Auto auf der Ebenen, Übersetzung jetzt 52/11, vorher 93km/h.

Weisst du, das Problem mit dir ist, dass du so gut bist. Zu gut für dieses Forum! :) Du rufst hier als Quereinsteiger eine Leistung ab, von der 99,5% des Forums trotz jahrelangen Trainings und sündhaft teurer Radausstattung sehr sehr weit entfernt ist.

Da kommen dann halt jetzt die ganzen Neider. Die einen tönen "ach das ist doch total einfach" und die anderen "ich glaube dir nicht dass du sowas schaffst". :rolleyes:

Gratulation zu den 93 km/h! Das ist eine starke Leistung! Damit zeigst du mal den ganzen Radmilchbubis hier im Forum, wo der Hammr hängt! :D

P.S. Verdammt noch mal, zieh dir endlich einen Helm über die Birne! :mad:

So ein Schwachsinn wie du lasse ich nicht los und beleidigt ( Totalversager) habe ich dich bis jetzt auch nicht.
Ich muß nicht mit Titeln,beruflich oder sportlich prahlen das habe ich nicht nötig, aber anscheinend du ( ja, du hast den längeren Schwanz).
Auf so eine Prahlerei wie du lasse ich mich nicht herab.
Ich sage ja, dicke Arme und nichts im Kopf.
In meinen Augen bist du eigentlich nur ein armes Würstchen, mehr nicht.
Schreib dein Hohlkopfforum voll und stemme weiter deine Gewichte.
So, das wars von mir ich klinke mich aus.
By,by Wurst.

Was hast du nicht nötig? Mit was kannst du denn "prahlen"? Erzähl doch mal. Du stellst mich doch als Schwätzer hin und als einer dem das Hirn sonstwo hingerutscht ist. Jetzt habe ich dir meine Leistungen und meinen Job genannt mit dem ich meine Brötchen verdiene.
Warum stoppst du denn deine Zeit wenn du radelst? Zeit = Vergleich. Warum vergleichst du dich?
Ich warte auf deine Leistungen und deinen Beruf. Du hast doch eben solche Töne gespuckt und mich als Schwätzer und Träumer betitelt. Erzähl mir doch mal was von deinem tollen Leben.
P.S. Dein Fahrrad für 4000€, das du bestimmt hast weil du sonst nichts kannst, interessiert mich nicht.

Weisst du, das Problem mit dir ist, dass du so gut bist. Zu gut für dieses Forum! :) Du rufst hier als Quereinsteiger eine Leistung ab, von der 99,5% des Forums trotz jahrelangen Trainings und sündhaft teurer Radausstattung sehr sehr weit entfernt ist.

Da kommen dann halt jetzt die ganzen Neider. Die einen tönen "ach das ist doch total einfach" und die anderen "ich glaube dir nicht dass du sowas schaffst". :rolleyes:

Gratulation zu den 93 km/h! Das ist eine starke Leistung! Damit zeigst du mal den ganzen Radmilchbubis hier im Forum, wo der Hammr hängt! :D

P.S. Verdammt noch mal, zieh dir endlich einen Helm über die Birne! :mad:

Die 93 waren im Windschatten eines Autos...und Helm oder sonstige Radausrüstung habe ich nicht.

Wenn du schon nicht auf wirklich lebenserhaltende Maßnahmen wie einen Helm zurückgreifen willst, muss ich mich doch langsam fragen, ob du gewisse Körperteile als nicht schützenswert betrachtest. Das würde mich dazu bringen, noch heftiger an deinem Geisteszustand zu zweifeln . Ich nehmen jetzt mal nicht an, dass Kraftsportler eine unkaputtbare Haut entwickeln und Haut ist nun Mal ein Körperorgan. Ach und ich hoffe doch, dass nicht auch noch Kinder oder Jugendliche bei deinen Meisterleistungen zugucken.Soweit ich weiß wird in den meisten Sportarten im Leistungssport das Motto: "Vorbild für die Jugend " ausgegeben

Ach, unser Meister aller Klassen ist einfach ein Schwätzer vor dem Herrn, nichts weiter! Wenn er etwas drauf hätte würde er es auch zeigen und nicht nur schwätzen, denn jeder der wirklich etwas kann prahlt nicht damit, sondern geniesst und schweigt, wie ein echter Gentleman.

Ich fahre lieber 300km und knapp 2000Hm mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h, als vielleicht so 0,5km mit 100 km/h.

Wenn du schon nicht auf wirklich lebenserhaltende Maßnahmen wie einen Helm zurückgreifen willst, muss ich mich doch langsam fragen, ob du gewisse Körperteile als nicht schützenswert betrachtest. Das würde mich dazu bringen, noch heftiger an deinem Geisteszustand zu zweifeln . Ich nehmen jetzt mal nicht an, dass Kraftsportler eine unkaputtbare Haut entwickeln und Haut ist nun Mal ein Körperorgan. Ach und ich hoffe doch, dass nicht auch noch Kinder oder Jugendliche bei deinen Meisterleistungen zugucken.Soweit ich weiß wird in den meisten Sportarten im Leistungssport das Motto: "Vorbild für die Jugend " ausgegeben

Wozu Helm, wo nichts ist, braucht man nichts schützen.:spinner:
Der redet doch nur dummes Zeug:blabla:

Mach doch mal ein Foto wie schnell du fährst :D

Sie werden auch nicht dicker werden vom Radfahren, im Gegenteil.

Kann ich bestätigen. Ich betreibe schon seit fast 20 Jahren Radsport und etwa 17 Jahre Schwimmsport(mit Intervaltraining). Meine Beine sind spindeldürr.
Allerdings habe ich auch jahrelang Kraftsport gemacht(natürlich auf einem wesentlich niedrigerem Niveau). Richtig Muskelmasse baue ich nie auf. Ich hatte teilweise mehr Gewicht mit den Beinen gestemmt,als mancheiner mit riesen Oberschenkel. Ich hatte manchmal den Verdacht, daß ich beim Kraftraining nicht viel Muskelmasse aufgebaut habe, weil ich sehr viel geschwommen bin und zusätzlich Radsport machte.

Das ist Grundausdauer1, wonach man seeeeehr lange Strecken bei mittlerem Tempo trainiert. Manche trainieren ausschließlich so, was gut im Schwimmbad zu beobachten ist. Viele Leute schwimmen zB 1 Stunde bei gleichem mittlerem Tempo einfach hin-und her, was dazu führt, daß sie nie Fortschritte machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück