• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

orgelspieler

Mitglied
Heute ist mir (männlich!) rechts mein Beinling runtergerutscht!!! Meine Frage an alle Vertreter des weiblichen Geschlechts: Soll ich mir jetzt Strapse anziehen???????:floet: Ihr habt doch bestimmt Erfahrung mit Strapsen! Könnte ich damit meine Beinlinge vor dem Verrutschen bewahren??? Wie würde das aussehen? Bevor ich mir sowas zulege,... vielleicht könnte jemand ein Bild reinstellen, das würde mir sicherlich bei der Entscheidung helfen!:daumen:

Anzeige

Re: An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!
AW: An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

Tja, ich würd mal die hier für dich ins Rennen schicken - wenn du schon nicht in der Lage bist zu googeln

IMG_1375_1193937097.JPG

Schwarze Kabelbinder

Die sieht man nicht ,halten auch sehr gut ( stark ziehen )

:aufreg: :aufreg:

beine rasieren, dann etwas warten bis sich stoppeln bilden.
dann rutscht nix mehr:D

Schwarze Kabelbinder

Die sieht man nicht ,halten auch sehr gut ( stark ziehen )

:aufreg: :aufreg:

Sehr gute Idee..... :D:D
Was auch gut kommt sind Sekundenkleber, Isoband, Sicherheitsnadeln usw...... ;)

Scherz bei Seite:
Beinlinge mit Silikonstreifen an einem Ende kaufen und vom kauf der "formschönen" Strapse absehen..... ;)

Was sind denn das für unqualifizierte Beiträge!!!! Das Bild entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen! Ich bin schon ganz verzweifelt!!!

Heute ist mir (männlich!) rechts mein Beinling runtergerutscht!!! Meine Frage an alle Vertreter des weiblichen Geschlechts: Soll ich mir jetzt Strapse anziehen???????:floet: Ihr habt doch bestimmt Erfahrung mit Strapsen! Könnte ich damit meine Beinlinge vor dem Verrutschen bewahren??? Wie würde das aussehen? Bevor ich mir sowas zulege,... vielleicht könnte jemand ein Bild reinstellen, das würde mir sicherlich bei der Entscheidung helfen!:daumen:

Wie gut, dass es anderen auch so geht. Habe Beinlinge mit Silikon und die sch... Dinger rutschen trotzdem. Da ist das Silikon an den Halterlosen ja besser. :aufreg:
Ich kauf mir eine lange Hose

beinlinge in der richtigen größe kaufen dann rutscht auch nix

Was sind denn das für unqualifizierte Beiträge!!!! Das Bild entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen! Ich bin schon ganz verzweifelt!!!

Zum Donnerwetter, er möchte Bilder von Euch ("an alle Damen") in Strapsen sehen!

Natürlich nur zweckdienlich ("der Beinling rutscht"), ansonsten interessiert einen Mann der Anblick von Frauen, in Strapsen, natürlich nicht weiter...:D!

@ Orgelspieler

Vielleicht hilft Dir das für´s erste (bis die Damen hier ihre Fotos posten:p):

--> http://imagefap.com/gallery/1281321

Hoffe, ich konnte Dir helfen:),

viele Grüße,

Holger

Zieh ne Radler an ... und diese ÜBER die Beinlinge.
Dann rutscht nix und es sieht auch besser aus ... ich kenne das Bild eines lediglich mit Beinlingen bekleideten Radsportlers ... :D

Dann rutscht nix und es sieht auch besser aus ... ich kenne das Bild eines lediglich mit Beinlingen bekleideten Radsportlers ... :D
Wenns ihm um schmantige Bilder geht, dann ist er in den Tiefen des www besser aufgehoben.

...das sich offenbar unauslöschlich auf deine 'Festplatte' gebrannt hat.

Na bei mir hält es auf jeden Fall.

Zurück