• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
trhaflhow
Reaktionspunkte
183

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    hallo unbekannterweise... bin in der suche auf Deine verletzung aus andalusien (LWS) gestossen. erstmal hoffe ich sehr, dass es Dir besser geht. weil ich von etwas ählichem betroffen war/bin (brüche BWS 3 und 4) wollte ich mal fragen wie das bei Dir verheilt ist? hast Du ne reha empfehlung oder nen tipp? hatte gerade materialentfernung und komme gerade wieder auf die beine... wenns Dir nichts ausmacht würd ich mich freuen, wenn Du ne tolle reha oder nachbehandlungsmöglichkeit weisst. so aus eigener erfahrung eben. bin auch privatpatient ;) und habe keine neurologischen defizite vom unfall, das wünsche ich Dir auch. is ja so schon schlimm genug. vielen dank wenn Du Dir die zeit nehmen willst und kannst ;) grüße, mirco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten