Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal,scheiß egal, ganz scheiß egal. Mir jedenfalls.![]()
p.s. Radlos - du hast einen Schreib- und Zeichensatzfehler in deiner Signatur ...
Heute ist mir (männlich!) rechts mein Beinling runtergerutscht!!! Meine Frage an alle Vertreter des weiblichen Geschlechts: Soll ich mir jetzt Strapse anziehen???????:floet: Ihr habt doch bestimmt Erfahrung mit Strapsen! Könnte ich damit meine Beinlinge vor dem Verrutschen bewahren??? Wie würde das aussehen? Bevor ich mir sowas zulege,... vielleicht könnte jemand ein Bild reinstellen, das würde mir sicherlich bei der Entscheidung helfen!![]()
ja, wenn mit Komma=ß, nein, wenn ohne Komma =s,
Und du plenkst immer, also lieber den Ball flach halten.Mir fällt dazu nur das ein " Proktologen Treffen in Darmstadt " :lol:
p.s. Radlos - du hast einen Schreib- und Zeichensatzfehler in deiner Signatur ...
Übrigens hat doch hier jemand mal gepostet, dass er sich in Arm- und Beinlingen sonnt, damit die Streifen weggehen. Das war nicht zufällig...?
Danke Käte,Solange der Mann einen solchen Po zum Besten gibt, darf er Falschrechtschreiben soviel er will ... und seine Satzeichen kann er auch machen, wo ihm lustig ist! :dope:
Radlos ... lass Dir nix gefallen ... nu weiter so!![]()
Könnt mir gerne Strapse schicken - dann würde ich mir das mit den Bildern überlegen.... :aetsch:
Ich werds mal an meine Oma weitergeben. Die häkelt für ihr Leben gern![]()