• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

AW: An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

egal,scheiß egal, ganz scheiß egal. Mir jedenfalls.:D

Anzeige

Re: An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

p.s. Radlos - du hast einen Schreib- und Zeichensatzfehler in deiner Signatur ...

Solange der Mann einen solchen Po zum Besten gibt, darf er Falschrechtschreiben soviel er will ... und seine Satzeichen kann er auch machen, wo ihm lustig ist! :dope:

Radlos ... lass Dir nix gefallen ... nu weiter so! :daumen:

Heute ist mir (männlich!) rechts mein Beinling runtergerutscht!!! Meine Frage an alle Vertreter des weiblichen Geschlechts: Soll ich mir jetzt Strapse anziehen???????:floet: Ihr habt doch bestimmt Erfahrung mit Strapsen! Könnte ich damit meine Beinlinge vor dem Verrutschen bewahren??? Wie würde das aussehen? Bevor ich mir sowas zulege,... vielleicht könnte jemand ein Bild reinstellen, das würde mir sicherlich bei der Entscheidung helfen!:daumen:

Hiermit nominiert für den "Forenhorst 08"

Mir fällt dazu nur das ein " Proktologen Treffen in Darmstadt " :lol:

p.s. Radlos - du hast einen Schreib- und Zeichensatzfehler in deiner Signatur ...
Und du plenkst immer, also lieber den Ball flach halten. ;)

Übrigens hat doch hier jemand mal gepostet, dass er sich in Arm- und Beinlingen sonnt, damit die Streifen weggehen. Das war nicht zufällig...?

Solange der Mann einen solchen Po zum Besten gibt, darf er Falschrechtschreiben soviel er will ... und seine Satzeichen kann er auch machen, wo ihm lustig ist! :dope:

Radlos ... lass Dir nix gefallen ... nu weiter so! :daumen:
Danke Käte,:D. Ich mache den Damen und Herren einen Vorschlag, die meine Signatur (Kommasetzung usw.) bemängeln. Wenn ihr eure Rechtschreibfehler,(aber alle) einschl. Kommasetzung korrigiert habt (in dem gesammten Forum), dann korrigiere ich auch meine Signatur.

Früher gabs zu den Trikots (die mit den Brusttaschen) Armlinge zum Knöpfen. Warum sollte man also nicht auch die Beinlinge knöpfen? Gut, das geht natürlich bei einer Wollhose ganz gut, bei dem neumodischen Hautimitat sollte man sich vielleicht was Anderes einfallen lassen. Aber da gibts ja sicher Mittel.
Ich hab im Übrigen ein ähnliches Verhalten an meinen mittlerweile fast 20 Jahre alten Beinlingen festgestellt. Die Gummifäden, die im oberen Teil mit eingeflochten sind, um den Beinling rutschsicher zu fixieren, bröseln nun lanxam heraus, so dass man nur noch Kontakt zum blanken Textil hat. Aber dasist nur im Stehen gefährlich, wenn ich auf dem Rad sitze, hält der Beinling unverdrossen.
Armlinge nehm ich nicht so gerne, nur, wenn abzusehen ist, dass ich die sowieso bald ausziehen muss. Denn die lassen sich nicht knöpfen und haben also an meinen filigranen Armen einen labberigen Kontakt, also keinen Kraftschluss. Da bevorzuge ich schon ein Langarmtrikot.

was isen jetzt mit dem bilder von schönen fauen hier ausem forum?kommt da noch was?

verdammt,meine olle kommt...ich muss hier raus!wieso tuts alt+f4 nicht? was?nein schatz,das habe ich nicht geschrieben.ich würde mir nie andere frauen ansehen.aua,bitte nicht hauen....nein!nicht das messer....hiiiiiilfe!!

grosser-pfau.jpg

Na? Ist das kein schöner Fau?

@ Eifel King

Dein Wunsch nach schönem Federgetier hat sich erfüllt:daumen:!

Für all die anderen, die auf Bilder von den Frauen (in Strapsen!), hier aus dem Forum, hoffen...!
Ich hab da so meine Zweifel!:mad:

Könnt mir gerne Strapse schicken - dann würde ich mir das mit den Bildern überlegen.... :aetsch:

Zurück