• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate vs. Endurace für Anfänger

So, ich habe gerade meine ersten 60 km mit dem Ultimate hinter mich gebracht. Ich bin total begeistert - keine Schmerzen, keine unangenehme Sitzposition und sehr viel Spaß. Ich weiß nicht, ob es mit dem Endurance schlechter gewesen wäre, aber ich bin sehr glücklich mit dem Rad.

vielen Dank für die Unterstützung!
 
Gratuliere zum neuen Rad!
Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe heute die erste Runde mit dem Ultimate gedreht.
Fühle mich sehr wohl auf dem Rad und der antritt ist der Wahnsinn im Vergleich mit den Rädern die ich Probe gefahren bin und erst Recht zu meinem Pedelec mit dem ich bis jetzt unterwegs war.
 
Zurück
Oben Unten