• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

AW: An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

Ich werds mal an meine Oma weitergeben. Die häkelt für ihr Leben gern :D
Hat die auch diese topflappenähnlichen Häkelbikinis zu verantworten?

07023_1.jpg

Anzeige

Re: An alle Damen:Beinling gerutscht!!!!!

Platzdeckchen- Recycling? :rolleyes:

Na, wenn sowas wieder in Mode ist ... da will ich nicht hinten anstehen: ich kauf mir Schießer- Feinripp mit Eingriff! :dope:

nur weil die Oma von inCUBEus "für ihr Leben gern häkelt", is das doch wohl noch lange nicht wieder in Mode...

nur weil die Oma von inCUBEus "für ihr Leben gern häkelt", is das doch wohl noch lange nicht wieder in Mode...

Naja ... aber ich sollte doch langsam meinem Alter Rechnung tragen, ich geh halt auf die Fuffzich zu. Da komm ich mir in meinen Shorts vor ... naja wie in nem prolligen Golf GTI mit Boom- Anlage.
Halt doch irgendwie unpassend und deplaziert. :(

Nene son Häkel- Stuff ist schon ok. Ich muss ja auch vorrausschauend denken ... alles kommt zurück, auch die Pampers ... und die brauchen nunmal Platz. :eyes:

Ja genau wie das, was bei Efix da auf der Leine hängt. :D

Platzdeckchen- Recycling? :rolleyes:

Na, wenn sowas wieder in Mode ist ... da will ich nicht hinten anstehen: ich kauf mir Schießer- Feinripp mit Eingriff! :dope:

Die Dinger trug meine Frau in den 80ern, war modern mit Schiesser-Feinripp am Strand rumzulaufen, das obere Bündchen wurde 2-fach umgekrempelt, dann fraß der Arsch die Hose! Sah gut aus!:love:

Zurück