Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von daher betrachtet wäre ein rechter Haken die wirkungsvollere Variante.
nach nunmehr 20 Jahren sollten doch so langsam alle sächsischen Einwohner in der Rechtsstaatlichkeit angelangt sein, oder??
Sorry, aber solche Aussagen empfinde ich als unterstes Steinzeitniveau![]()
nach nunmehr 20 Jahren sollten doch so langsam alle sächsischen Einwohner in der Rechtsstaatlichkeit angelangt sein, oder??
Sorry, aber solche Aussagen empfinde ich als unterstes Steinzeitniveau![]()
Was ihr alle schreibt ist zwar schöne Theorie, die aber absolut nicht der Wirklichkeit entprechen. Fakt ist die meisten dieser Anzeigen werden aus Mangel an Beweisen oder wegen keinen öffentlichen Interesse eingestellt..
Von daher betrachtet wäre ein rechter Haken die wirkungsvollere Variante.
Ich bin keiner der sich prügelnd durchs Leben schlägt und lehne auch sonst jegliche Gewalt ab, wenn mich aber jemand absichtlich versucht mit dem Auto von der Straße zu fahren sehe ich dass als einen Angriff auf mein Leben an und nehme mir einfach mal das Recht heraus mich dagegen mit allen Mitteln zu verteidigen.
Und wenn das dann die 5te oder 10te Anzeige wegen des Vergehens ist, dann weiß der Richter auch wo es langgeht.
blödsinn!
und wenn es die zweihunderste ist, ist es wumpe!
solange es zu keiner verurteilung kam, spielen solche sachen keine rolle.
kleines beispiel:
ich zeige dich 35x wegen banküberfällen an.
das verfahren wird 35 mal aber eingestellt weil ich alles erfunden habe.
wenn ich dich jetzt das 36 mal anzeige, gehst du ab in den bau?????
NEIN!
Da machst du es Dir aber sehr leicht. Wenn du mehrmals von verschiedenen Leute wegen Gefährdung im Strassenverkehr angezeigt wirst, dann weiß die zuständige Behörde schon was los ist.
Hi an alle,
Wir haben, nachdem wir uns beruhigt haben, Anzeige erstattet.
LG