Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vergessen sollte man auch, das wir Rennradfahrer ja scheinbar über der Gürtellinie bis zum Kinn muskelmäßig eher schlecht aussehen.
Wenn Ihr also nicht gerade wie ein Mädchen Beißen und Tretten wollte, dann wirds mit "GTI-Proll aufs Maul haun" wahrscheinlich sowieso nix.
Hi,
das mit dem Autofahrer überlese ich mal - wegen des Hundes fürchte ich, dass das Hauptproblem ist, das Zeug schnell genug einsatzbereit zu haben.
Gerade auf dem Rad ist der "Anfallfaktor" ja das gefährliche (das Scheißviech rennt in Dich rein und Du merkst es zu spät).
Ansonsten dürfte es da jedes Handelsübliche CS-Spray tun.
Ich wollte mir wegen solcher Sachen immer schonmal ne Helmkamera zulegen. Mal sehen, ob die demnächst noch etwas kleiner und handlicher werden.
Kanns immer nur wiederholen: Nutzt die Online-Anzeige im Internet, das wirkt sofort. Hab das seit letztem Jahr 2 mal gemacht, jeweils kams zum Prozess und zur Bestrafung. Wem das zu aufwändig ist, sollte es aber besser lassen und das Faustrecht sprechen lassen![]()
Anzeigen heißt, Du setzt die Staatsanwaltschaft über den Sachverhalt in Kenntnis. Die entscheidet dann, ob sie deshalb vor Gericht zieht/ziehen muss und reicht ggfs. Klage ein. Wenn Du demjenigen nicht auch noch zivilrechtlich wegen Schadenersatz oder Schmerzensgeld an die Wäsche willst, hast Du mit Gerichtskosten nichts am Hut, denn Du bist weder Kläger noch Beklagter sondern nur Zeuge. Musst Du vor Gericht aussagen, gibt es sogar noch Aufwandsentschädigung.Und wenn das schief geht? Dann sitzt man auf den Gerichtskosten oder nicht?
... Ich fahre übrigens im Süd-östlichem Landkreis von Hamburg, da sind so viel Verrückte unterwegs das ich sehr genau abwäge wo ich mich auf die Straße wagen kann.
Ich fahre auch da + finde es ruhig + entspannt.
Wer hier denkt, das "reinhauen" irgendwie eine Lösung oder sogar eine bessere Lösung ist, der hat wohl selbst irgendwelche bleibenden Schäden.
Mal wieder typisch - sich voll über die Agressivität von anderen aufregen und selbst sofort mit "ich hau dir aufs maul alder" kommen.
Zumal die realistischen Alternativen ja wohl klar sind
- Anzeige
- "was solls"
Übrigens, kann ich mir kaum vorstellen, das die ganzen Maulhelden (sorry - empfinde ich aber so), die hier die dicken Ankündigungen (Ausspionieren, Nachfahren, Stalken, etc.), gleichzeitig wohl aber nicht den Schneid haben eine einfache Anzeige zu machen (jaja, für die eine Sache muss man halt den *eigenen* Namen angeben gell) auch nur igendeine von den angedeuteten Handlungen tatsächlich in die Realität umsetzen.
Guten Morgen![]()
Ich fahre meist zwischen Glinde, Geesthacht und Lütjensee. Da gibt es in der Tat auch ganz entspannte Abschnitte. Aber z.B. auf den Landstraßen 94 und 314, die Richtung Trittau und Aumühle führen, bin ich mehrmals von wütenden Autofahrern, hupend und viel viel zu eng überholt worden. Dort fahre ich inzwischen ums Verrecken nicht mehr auf der Straße.
kannst mir ja deine email geben, dann sende ich dir paar schöne schreiben von staatsanwaltschaftenfalls du denkst ich erzähle märchen
rueteck, bin ich echt überrascht wie das so geht, bei uns klappt das nicht so
normal fängt ein zahn bei ~2500,-- an![]()