• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroad

Anzeige

Re: Aeroad
AW: Aeroad

Ich bin auf ein Ultimate ausgewichen, weil die Aeroads in XL und XXL wohl frühestens in KW 22 ausgeliefert werden statt in KW 12.

Ich konnte auch ohne Weiteres zum Ultimate wechseln, es wird lt DHL morgen bereits vor der Tür stehen, bin mit dem Canyon-Service sehr zufrieden. Wäre das Aeroad nicht auf den Markt gekommen, hätte ich mir ohnehin das Ultimate geholt.

Ist zwar schade, da mir das Aeroad optisch sehr gefallen hat, aber erstens hab ich im Hinblick auf die Steifigkeitswerte ohnehin Zweifel bekommen und zweitens hätte ich nach dieser vorweggenommenen Rückrufaktion bei meiner Größe, meinem Gewicht und meiner "Zerstörungswut" nicht mehr genügend Vertrauen in das Teil. Danke, Canyon!

Na, was ist denn los hier? Erst alle große Sprüche und dann mal ein Bild posten ist wohl zu viel verlangt? :)

Raus die Kamera und los gehts!!!

...Jauuuu,Bilder habe ich auch schon genug gesehen...deshalb war ich gestern mal bei Ganyon und habe mal wieder nee Probefahrt auf dem ETE.gemacht.War zwar nicht ganz meine größe...aber hat trotzdem Spass gemacht...jetzt steht wieder warten auf dem Programm...was bei diesem tollen Wetter nicht grade leichter wird...

Das Warten ist vorbei , hier mal ein Bild

Anhänge

• IMG_0248.jpg
    IMG_0248.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 842

Größe M nehm ich mal an? Ach übrigens: sehr schöne Trinkflaschen! Ich hoffe sehr, dass deine Radbekleidung auch gelb-rot ist :)

Gibts denn auch jemanden der ein weißes Aeroad hat?

So, habe mir heute mal ein Di2 Aeroad Frameset bestellt! Bin das Bike heute bei Canyon probegefahren! Es ist einfach Hammer!! :-)

Zurück