Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau, die Aerodrops sind mir zu lang und gefallen mir auch optisch überhaupt nicht. Aber Canyon ist grad sowieso nicht lieferfähig bei meiner Größe.
Das Aeroad CF SLX 7 AXS SPEED wäre auch mein Favorit, auch wegen den DT Swiss Laufrädern und weil sich die Lackierung von den anderen Modellen abhebt. Aber ich würde das Aerocockpit gerne auf den klassischen Lenker umbauen, aber auf der Canyon-Seite gibt es die Lenkerenden nicht zu kaufen. Bleibt nur der Privatkauf über Kleinanzeigen etc. Für mich unverständlich, dass Canyon es nicht schafft diese Teile anzubieten.
Ein schnelles Foto. Freitag Nachmittag bestellt und heute schon geliefert. In rund 30 Minuten aufgebaut, Sattel getauscht und alles eingestellt. Anschließend eine kurze Runde mit Jeans und Turnschuhen gedreht und vollends überzeugt, dass es das perfekte Bike für mich ist. Es fährt sich super agil und gleichzeitig sehr komfortabel, im Gegensatz zum 2019er Aeroad, das mir zu hart war. Und die Aero Barends sind ein echter Quantensprung.