• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

So Foristi, was is los?
Wir wollen Bilder sehen! :)
Irgendwer holt sicher gleich die Aquarellfarben raus und haut einen raus wie hier
a9b5146f9b7fe500c332f4140e5cc4b3.jpg

@artie ?! Steck ja nicht nur im Namen 😉

Ich habe schon die erste Aufgabe nicht geschafft... Wehe, das sagt einer meinen Kindern! Ich mußte schon meine Zeugnisse verstecken, um einen minimalen Rest von Respekt zu erhalten.

Georg,
du bist n Kreativer… stell dir vor s kommt einer und bestellt n T-Rex Fahrrad :p

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das Bild doch um so spezieller ;)
Ich habe ihm gesagt, dass er es für ein Kind malen soll. Daraufhin wollte er es natürlich besonders blutrünstig gestalten…

tja, was soll ich sagen…

Ich denke, er hat ein grundsätzlich positives Bild von Dinos 😉

36ABEED4-706B-48D4-A4B4-295EBB43A41D.jpeg

…für den unwahrscheinlichen Fall: Smolik-Buch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die 2. Aufgabe finde ich wirklich sehr lustig, ich amüsiere mich wirklich köstlich über die Bilder und die Kommentare dazwischen. :)

Ich persönlich halte mich beim Malen auf jeden Fall raus, das ist nämlich das, was (neben Singen, Gedichte rezitieren und ein Musikinstrument spielen) bei mir von den Begabungen her am Allerschlechtesten weggekommen ist. Das gäbe bei allen Betrachtern nur sehr schmerzvolle Bauchkrämpfe und Tendenzen zum Durchdrehen (vor lauter Lachen). :D

Zurück