GEBLA
Aktives Mitglied
Klar, auch ein Hund hält nicht ewig...Nun, da haben dann die jeweiligen Damen ganz von selbst jeweils spätestens nach 10-15 Jahren auch die Option auf nen Wechsel und was junges frisches

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, auch ein Hund hält nicht ewig...Nun, da haben dann die jeweiligen Damen ganz von selbst jeweils spätestens nach 10-15 Jahren auch die Option auf nen Wechsel und was junges frisches
Ob der Terminus "Hundfeleben" da nicht unversehens mit ganz neuer Bedeutung aufgeladen wird?Nun, da haben dann die jeweiligen Damen ganz von selbst jeweils spätestens nach 10-15 Jahren auch die Option auf nen Wechsel und was junges frisches
Die waren wohl auch nicht größer als Hunde - wenn man von den versteinerten Vorgängern ausgeht. Frag mich aber nicht, wo ich das mal gelesen habe.Ich stell mir gerade vor. Dann haben die frühen Pferde wohl Stöckchen geholt und zum pieseln am Baum den Hinterhuf gehoben..
SchniPo hin, Schnipo her, tut mir leid, aber das ist unverzeihlich.Die Kantine hat mit SchniPo gelockt... man verzeihe mir den Verzug![]()
Wenns wenigstens SchniPoSa gewesen wäre, wegen der Vitamine!!!
Freue mich immer, wenn sportler auf ihre Ernährung achten. Ulle diene als mahnendes Beispiel!Hab Tomatenketchup dazu gegessen und natürlich das Schnitzel "zitroniert"
Was ist jetzt wieder gegen verflüssigte Nutella einzuwenden?Freue mich immer, wenn sportler auf ihre Ernährung achten. Ulle diene als mahnendes Beispiel!
Unlösbar.Ich habe die zweite Aufgabe in meinen Beitrag zum Türchen Nummer 7 ergänzt - einfach den Link klicken:
Aufgabe 2 zu Türchen Nummer 7
So dann zu Aufgabe zwei
Da die erste allem Anschein nach zu einfach war, nehmen wir diese aus der Wertung raus.
Mein Sohn hat sich als zweite Aufgabe gewünscht, dass ihr ein Bild von einem T-Rex malt (jaha... ich weiss... ihr alle malt sehr gern).
Machst Du mir bitte wenigstens einen Scan des Inhaltsverzeichnisses der Smolikbibel?Was soll ich sagen? Ich war zumindestens stets bemüht.Anhang anzeigen 1020980
Das erklärt dir sicher gerne der nächste frei werdende T-Rex.Ist der Rechtsweg eigentlich ausgeschlossen?![]()
Hier mein Bewerbungs-"Bild" für das Buch - Die entmilitarisierte Version