auch ein Schweineherz kann blutenKopiert Ihr @TobyK bitte wenigstens ein, wenn Ihr Euch auf seine Kosten amüsiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch ein Schweineherz kann blutenKopiert Ihr @TobyK bitte wenigstens ein, wenn Ihr Euch auf seine Kosten amüsiert?
Wir sind beide Mal-Legastheniker![]()
Ich habe schon die erste Aufgabe nicht geschafft... Wehe, das sagt einer meinen Kindern! Ich mußte schon meine Zeugnisse verstecken, um einen minimalen Rest von Respekt zu erhalten.
Buntstiftspitze abgebrochen und Papier zerknittert oder zerrissen...?Mein Malapp hat versagt.![]()
Ok. Ist in ArbeitDann wird das Bild doch um so spezieller![]()
Bitte keine Malereien mehr abschicken, Danke!
Lg
der (selbsternannte) Moderator.
Hast Glück, liegt noch im Büro. Normalerweise schmeisse ich Kritzeleien nach dem abfotografieren weg. Schicke dir den schönen Unterhaltungsbeitragsehr gerne, Spende nicht nötig. Porto geht auf mich, Adresse hab ich ja noch...
KLW ist schon unterwegs, Zeichnung kommt also per Brief.
Ich habe ihm gesagt, dass er es für ein Kind malen soll. Daraufhin wollte er es natürlich besonders blutrünstig gestalten…Dann wird das Bild doch um so spezieller![]()
Wann ist denn Einsendeschluss? Ich würde mich auch nochmal probieren wollen![]()
Malen kann ich auch so gar nicht….![]()
Ach komm, probiers wenigstens Mal