• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2020 - Der Kalender

Entgegen den Regeln: Ich werde arbeitsbedingt morgen erst am Abend das Türchen verteilen können - das Forum hat also noch Zeit, weitere Bewerbungen einzusenden resp. mit dem eigenen Votum meine Entscheidung für eine der beiden Bewerbungen (die ich beide sehr gut finde) zu erleichtern... :)
 
So, hier öffnet sich das Türchen Nummer 35. Es ist nur eine Kleinigkeit, die aus Versehen zu mir gefunden hat. Nun siche ich den passenden Besitzer. Es ist ein Poster von
2021-01-03 22.06.12.jpg

Ja, genau von dem. Auf einen beeindruckenden Colnago, den wohl die wenigsten hier von der Bettkante stoßen würden. Ich würde mich freuen, wenn das Poster an einen Colnago-Fan geht. Vielleicht einen, der auch einen Carbonrahmen von Colnago hat? Oder sogar einen C-42? Wer das Original-Teamrad von Olano hat, hat quasi gewonnen. Sicher gewonnen hat er, wenn er sich selbst darauf im passenden Outfit ablichtet und selbst die Beinform stimmt. Da die Chancen hierzu eher gering sind, bitte ich euch, euch auch mit einem Stahl-Colnago zu bewerben. Oder mit einem nicht ganz passenden Outfit. Falls ihr noch kein Colnago habt, reicht mir auch ein Foto der leeren Wand in der Werkstatt, wo das Poster hin soll. Hauptsache, ihr bewwerbt euch. Morgen Abend entscheide ich komplett subjektiv und unrecht. Und jetzt haut rein! ;)
 
So, hier öffnet sich das Türchen Nummer 35. Es ist nur eine Kleinigkeit, die aus Versehen zu mir gefunden hat. Nun siche ich den passenden Besitzer. Es ist ein Poster von Anhang anzeigen 880252
Ja, genau von dem. Auf einen beeindruckenden Colnago, den wohl die wenigsten hier von der Bettkante stoßen würden. Ich würde mich freuen, wenn das Poster an einen Colnago-Fan geht. Vielleicht einen, der auch einen Carbonrahmen von Colnago hat? Oder sogar einen C-42? Wer das Original-Teamrad von Olano hat, hat quasi gewonnen. Sicher gewonnen hat er, wenn er sich selbst darauf im passenden Outfit ablichtet und selbst die Beinform stimmt. Da die Chancen hierzu eher gering sind, bitte ich euch, euch auch mit einem Stahl-Colnago zu bewerben. Oder mit einem nicht ganz passenden Outfit. Falls ihr noch kein Colnago habt, reicht mir auch ein Foto der leeren Wand in der Werkstatt, wo das Poster hin soll. Hauptsache, ihr bewwerbt euch. Morgen Abend entscheide ich komplett subjektiv und unrecht. Und jetzt haut rein! ;)

... aus Versehen zu mir gefunden hat ... :crash:
 
Muss man aber genau hinschauen, um den Fake zu bemerken!
Eigentlich ist das Colnago-Poster der fake - jeder, der einigermaßen Ahnung hat, weiss dass Olano in dem Rennen nur Zweiter geworden ist; der eigentliche Gewinner ist dann nur unter fadenscheinigen Begründungen ("nicht regelkonformer Helm") disqualifiziert worden...

Colnago hatte ganz schnell nach dem Rennen schon einige Poster vom echten Gewinner als Give-Aways produziert, die dann allerdings eingestampft worden sind. Einige wenige davon sind erhalten geblieben (sozusagen als "Blaue Mauritius" der Rennsport-Poster)...

1609764244844.png
 
Auflösung Tür 34:

Besten Dank an die beiden schönen Bewerbungen @Bianchi-Hilde und @ms83

Hilde hat zwar mehr Reaktionen erhalten, mein Bauchgefühl entscheidet aber nun trotzdem für ms83, wohl wegen der zusätzlichen Schlammfotos (die Hilde sicherlich auch ins Feld führen könnte) und der geographischen Korrektur (Belgien ist ja nicht die Niederlande und so). Wohl aber vor allem, weil ich Hilde nicht ein M zumuten möchte! :D Ich hoffe, das geht so in Ordnung für dich, Hilde!

ms83: schickst du mir bei Gelegenheit deine Adresse?
 
Auflösung Tür 34:

Besten Dank an die beiden schönen Bewerbungen @Bianchi-Hilde und @ms83

Hilde hat zwar mehr Reaktionen erhalten, mein Bauchgefühl entscheidet aber nun trotzdem für ms83, wohl wegen der zusätzlichen Schlammfotos (die Hilde sicherlich auch ins Feld führen könnte) und der geographischen Korrektur (Belgien ist ja nicht die Niederlande und so). Wohl aber vor allem, weil ich Hilde nicht ein M zumuten möchte! :D Ich hoffe, das geht so in Ordnung für dich, Hilde!

ms83: schickst du mir bei Gelegenheit deine Adresse?
Na sowas, ich habe im Adventskalender gewonnen...😍
Als ich gestern Deine Türchenwünsche las, dachte ich eigentlich, daß ich da nichts erfüllen kann. Dann fielen mir die Fotos vom September ein, mit der Pflasterstraße und den Paris-Roubaix-Reifen und dachte, daß die doch ein geeigneter Spaß wären...
Ich hätte ja auch nie gedacht, daß außer @Bianchi-Hilde und mir keiner weiter mitmacht...
Vielen Dank für das schöne Trikot. :)
 
Auflösung Tür 34:

Besten Dank an die beiden schönen Bewerbungen @Bianchi-Hilde und @ms83

Hilde hat zwar mehr Reaktionen erhalten, mein Bauchgefühl entscheidet aber nun trotzdem für ms83, wohl wegen der zusätzlichen Schlammfotos (die Hilde sicherlich auch ins Feld führen könnte) und der geographischen Korrektur (Belgien ist ja nicht die Niederlande und so). Wohl aber vor allem, weil ich Hilde nicht ein M zumuten möchte! :D Ich hoffe, das geht so in Ordnung für dich, Hilde!

ms83: schickst du mir bei Gelegenheit deine Adresse?
Find ich gut!
 
Eigentlich ist das Colnago-Poster der fake - jeder, der einigermaßen Ahnung hat, weiss dass Olano in dem Rennen nur Zweiter geworden ist; der eigentliche Gewinner ist dann nur unter fadenscheinigen Begründungen ("nicht regelkonformer Helm") disqualifiziert worden...

Colnago hatte ganz schnell nach dem Rennen schon einige Poster vom echten Gewinner als Give-Aways produziert, die dann allerdings eingestampft worden sind. Einige wenige davon sind erhalten geblieben (sozusagen als "Blaue Mauritius" der Rennsport-Poster)...

Anhang anzeigen 880447
Und ich hab noch mehr fake-Produkte gefunden, so kam z.B. heute eine absonderliche Tasse ganz eigenartig verändert aus der Spülmaschine...

Tasse.gif


Hmmm - sehr mysteriös o_O
 
Zurück
Oben Unten