• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Meine ersten Ice Speedway Trainingsstunden auf dem gefrorenen Schwimmbad (das ist aber keine Bewerbung ums Trikot, da es mir zu groß ist).

IMG_7488.jpg
 
Schon mal ein Hinweis zur Türchen Nr 10. Die klemmt etwas aus Störungen im Betriebssablauf aka Geburtstagsfeier, nicht meiner. Das Türchen öffnet sich zur Frühstückszeit am Samstag. Die bis dain vergangen Stunden werden hinten dran gehangen, damit es voll 24h sind. mit der Bitte um Verständnis. :)

:bier:
Du kaufst um 11:58 Uhr ein h, ein e und ein großes m, na, dass muss ja eine Sause gewesen sein. :)
Das wird dann wohl eher ein Brunch ...
 
Guten Abend. Ich werfe jetzt mal dieses soeben digitalisierte Bild von ca 1975 ins Rennen.
Wie man leicht erkennen kann, war ich damals ein begnadeter und geschmackvoller RR-Restaurierer und zudem modisches Vorbild großer Politiker...
Ich kann mich noch gut an diese Rückspiegel erinnern!:p:D
 
Bewerbung um Türcheninhalt 9.
Wasserlassen in den wilden Weiten von Wales. Leiberl würde gut zum Berma passen, ist zwar kein Bahnrad, aber es wird von einem ehemaligen Bahner gefahren. Und dicke Beine und flachen Bauch hab´ich auch, wie man trotz "Fog - Nebel des Grauens" sehen kann.
 

Anhänge

  • 1995_06 Radclub_Wales_0001.jpg
    1995_06 Radclub_Wales_0001.jpg
    724,6 KB · Aufrufe: 76
  • Berma.JPG
    Berma.JPG
    440,9 KB · Aufrufe: 16
  • P1000909_2.jpg
    P1000909_2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 21
Mit einiger Verspätung öffnet sich Türchen Nr.
432904-035yc3kj1vvl-img_2354-large.jpg


Dahinter verbirg sich eine klassische Stadtschl... ein Kneipenrad Bausatz von Enik
432905-7hflaad4onlk-unbenannt-large.jpg

Räder und Pedale dran und es kann sofort gefahren werden. Chromgabel noch sehr schön bis auf den Flachenhalter funktioniert alles wunderbar.
Rahmen ist 56 auf 56 mm und vllt brauch noch jemand einen Begleiter nach einer langen Nacht nach Hause.

also Bewerbung gelten nur eigene Bilder von dem schrabbelingsten Rad, was Ihr als Kneipen/Bahnhofsrad auch selbst gefahren seid!

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohoho! Sorry für die verspätete Auflösung des 9. Türchens. Aufgrund einer spontanen Feier... naja was soll ich noch dazu schreiben :oops:

Das Trikot CIMG4103.JPG und das Taschenset IMG_0554.JPG geht an den Pionier der gelben Pullunder auf heißen Rädern... kraehe.
img_5055-jpg.398579

Ich habe mich sehr amüsiert. :D
Vielen Dank an die restlichen Bewerbungen von Linda_Bln
img_7488-jpg.398590

Sehr süß und mutig... auch von deinen Eltern ;).
Auch an chacinho danke für den Pauseneindruck in Wales
1995_06-radclub_wales_0001-jpg.398669

Einen besonderen Dank für das mMn beste Bild, jedoch außer Konkurrenz eingebrachte Bild von Kogafan69
img_0183-jpg.398563

Ich möchte dem Gewinner gratulieren und da ich das Trikot nur einmal habe, bekommen die anderen, also Linda_Bln , chacinho und Kogafan69 jeweils ein Taschenset von Brügelmann!

Ich möchte euch bitten sich bei mir per Unterhaltung zu melden, damit die Taschen bei euch ankommen.

WICHTIGER ZUSATZ!!!
Ich bemerke gerade, dass ich meine eigenen Regeln nicht beachtet habe.
Die meisten "gefällt mir" hatte Linda_Bln, somit geht das Trikot an Linda_Bln.
Entschuldigung kraehe.

Linda_Blns Beitrag lief auch außer Konkurrenz, somit erhält das Trikot die kraehe. Sorry für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich hatte es nicht mehr geschafft ein Deppen-Bild mit dem RuFa zu machen, aber ich glaube das Trikot hätte ein wenig spack gesessen... Aber die Taschen sind cool! Insgesamt ein sehr feines Türchen :daumen:
 
Mit einiger Verspätung öffnet sich Türchen Nr.
432904-035yc3kj1vvl-img_2354-large.jpg


Dahinter verbirg sich eine klassische Stadtschl... ein Kneipenrad Bausatz von Enik
432905-7hflaad4onlk-unbenannt-large.jpg

Räder und Pedale dran und es kann sofort gefahren werden. Chromgabel noch sehr schön bis auf den Flachenhalter funktioniert alles wunderbar.
Rahmen ist 56 auf 56 mm und vllt brauch noch jemand einen Begleiter nach einer langen Nacht nach Hause.

also Bewerbung gelten nur eigene Bilder von entweder dem schrabbelingsten Rad, was Ihr als Kneipen/Bahnhofsrad auch selbst gefahren seid!

:bier:

Da klinke ich mich als großer Fan des Kneipenrades doch gerne mal ein. Ich bin immer wieder erstaunt, was man so aus Restteilen, die noch irgendwie irgendwo rumliegen, und einer ordentlichen Wartung und Erneuerung der Verschleißteile schönes aus vermeintlich minderwertigen Rädern zaubern kann.

Hier die Version, die mir vor Jahren erste Schrauberfahrungen gelehrt hat inkl. dazugehöriger Geschichte in chronologischer Reihenfolge. Achtung: wirklich nur anklicken, wenn ihr starke Nerven habt :D
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-fixie-bekenner-gallerie.133424/#post-3437381

Und hier ein Foto meiner aktuellen Stadtkutsche, die immer öfter auch als Besucherrad herhalten muss. Bzw. "darf" und damit unserer CM Potsdam zusätzliche Teilnehmer beschert. Wäre natürlich klasse sich noch eine Fuhre aufbauen, hinstellen und für gemeinsame Ausfahrten anbieten zu können.



Ich hoffe, ich hab deine Wünsche für die Bewerbungen richtig gedeutet. Falls nicht: auch nicht schlimm, dann war es evtl. dennoch kurzweilig und unterhaltsam :)
Ich freu mich auf die weiteren Beiträge zu dem schönen Türchen!
 
Mit einiger Verspätung öffnet sich Türchen Nr...
..also Bewerbung gelten nur eigene Bilder von entweder dem schrabbelingsten Rad, was Ihr als Kneipen/Bahnhofsrad auch selbst gefahren seid!

Meine (immer noch aktuelle) Stadtschlampe, ein lupenreiner, liebenswerter Bastard:

Stadtschlampe_2_1200.jpg


Aber weil ich schon reich beschenkt worden bin :) natürlich ausser Konkurrenz.
 
Oh. Das war knapp.
Bin ich denn trotzdem noch für 'ne Tasche qualifiziert?
 
Zurück
Oben Unten