• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

(Haus)ärzte aber auch...!...
:idee:
Wahrscheinlich müssen wir unser Alteisenbiotop bald genauer unterteilen in Zahnarzträder, Hausarzträder, Notarzträder, Tierarzträder, TV-Arztserien-Arzträder, Arztfrauenräder...
:rolleyes:

Und dann will der (Opel?)Recordfahrer vielleicht auch noch eine Teamarzt-Räder-Rubrik...
:p

:idee:
Wahrscheinlich müssen wir unser Alteisenbiotop bald genauer unterteilen in Zahnarzträder, Hausarzträder, Notarzträder, Tierarzträder, TV-Arztserien-Arzträder, Arztfrauenräder...
:rolleyes:

Und dann will der (Opel?)Recordfahrer vielleicht auch noch eine Teamarzt-Räder-Rubrik...
:p

:D;)

sachs oder campa?
keks oder schokolade?

Da werf ich doch gerne meinen Hut in den Ring:

Ich würd mich dann bitte für den Keks bewerben, der wär für mich dann wie Schokolade:

Mein Eddy-Rahmen lechzt nach Sachs-Huret-Teilen, ob EDCO- oder SACHS- gelabelt soll ihm letztlich egal sein:

Eddy Merckx_ausgepackt_B.jpg

Vorhanden sind schon mal die Naben:

Hinten noch solo:

EDCO_H_Nabe_1.jpg

Vorne schon eingespeicht:

Erdmann_3_1200.jpg

Der Kurbelsatz:

EDCO_Kurbeln_3_1200.jpg

Das (EDCO-gelabelte) Schaltwerk...

Edco Competition_2.JPG

...und der (SACHS-gelabelte) Umwerfer ...

Umwerfer_New_SUCCESS_1.jpg

...würden sich jedenfalls freuen, mit den SACHS-Hebelchen bedient zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich bewerbe mich mal direkt doppelt - hält vielleicht besser...
die sns - hebel würden so gerade noch gut zu diesem rad passen, mit 124er hinterbau wäre das eine moderne möglichkeit, indexiert zu fahren...
der plan ist, einen bunten französischen hund draus zu machen, clb bremserei, sachs indiziert, pelissier lrs im zulauf...
das bild ist noch vom verkäufer, trotz renovierung umzug hab ich zuschnappen müssen;)
$_57.JPG

es ist ein psvn 10 oder psv 10 n, mitte der achziger, der super vitus 980 rohrsatz ist gewichtsmäßig wohl auf 753er niveau...

die campa hebelchen ständem diesem hier gut:
eddy anfang bis mitte der 80er, 126mm, und von dem kleber lasse ich mich gerne festlegen...
tmp_12912-dsc_1945-1480979866-jpg.385988

DSC_2103.JPG

TOURchen Nr. 9.jpg

Tri-tra-tralala, der Weihnachtsman ist wieder da!
o_O
Eehm, nee, das ging anders...

Ahja!
Tri-tra-tralala, der Kasperle ist wieder da!
Kasperle?! :idee:Nee, auch nicht.

Aber jetzt!
Tri-tra-tralala, der Brügelmann ist wieder da!
Läuft!:daumen:

Im 9. Türchen steckt ein schönes originales Bahntrikot von Brügelmann, also eines ohne Taschen hinten.
Es ist relativ lang, jedoch schmal. Also ideal für lange dünne Leute mit dicken Beinen. Ich sag mal Länge locker "L" mit einer Weite zwischen "S-M".
Ontop gibt es ein Taschenset von Brügelmann!
CIMG4103.JPG
IMG_0554.JPG

Bilder und Humor sind die Voraussetzungen für dieses Trikot. Ein jeder Anwärter könnte Beispielsweise ein witziges Foto von sich auf dem Renner oder sich in einer witzigen Situation mit Fahrradbezug zeigen.
Ein Bild als Weihnachtsmann auf dem Renner wäre doch mMn ein Lacher :D. Es dürfen auch Bilder mit anderen Personen sein, jedoch bitte ich um eigene Bilder, keine aus dem Netz kopiert.

Wälzt eure Fotoalben! Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Der Beitrag mit den meisten "gefällt mir" bekommt das Trikot und das Taschenset.

Los geht's!
:bier:

... dong ...

die rasterlocken, ääh -ohren, ääh -keks!? ... kann PETBO wohl am besten gebrauchen – für edco ein eddy ist ja schon top und roter edding verwandelt sachs schnell in edco ... passt.

Da freuen sich doch der eddy und ich recht sackrisch - und wir beide bedanken uns ganz herzlich beim Weihnachtsmann ... ääh frau kolbo ... äääh micha...

Schon mal ein Hinweis zur Türchen Nr 10. Die klemmt etwas aus Störungen im Betriebssablauf aka Geburtstagsfeier, nicht meiner. Das Türchen öffnet sich zur Frühstückszeit am Samstag. Die bis dain vergangen Stunden werden hinten dran gehangen, damit es voll 24h sind. mit der Bitte um Verständnis. :)

Schon mal ein Hinweis zur Türchen Nr 10. Die klemmt etwas aus Störungen im Betriebssablauf aka Geburtstagsfeier, nicht meiner. Das Türchen öffnet sich zur Frühstückszeit am Samstag. Die bis dain vergangen Stunden werden hinten dran gehangen, damit es voll 24h sind. mit der Bitte um Verständnis. :)

das passt gut – mir wird es voraussichtlich mit dem Sonntagstürchen auch nicht anders gehen…

... dong ...

die rasterlocken, ääh -ohren, ääh -keks!? ... kann PETBO wohl am besten gebrauchen – für edco ein eddy ist ja schon top und roter edding verwandelt sachs schnell in edco ... passt.

und das olle campageraffel? tja, wohin damit? von ohren hab ich eigentlich genug ... doch lieber an ein rad. an ein weißblaues oder an ein blauweißes? ... egal.
ich nehm mal das weißblaue. von OLIVER ... damit er bald auch so viele räder hat wie marcfw.
da fehlt dann ja auch fast nichts mehr zur komplettean sr gruppe.

jetzt brauche ich nur noch die adressen. dann gehts los.

cheers ... micha

Vielen Dank,

aber irgendwie kann ich keine Unterhaltung mit Dir anfangen ....

Oliver

Möchte sich denn niemand um @setos Kalenderinhalt bewerben? Mir würde das schicke Trikot ja wahrscheinlich sogar passen, aber ich habe doch schon das feine Banner von @Axxl70 erhalten.

Anhang anzeigen 398383

Tri-tra-tralala, der Weihnachtsman ist wieder da!
o_O
Eehm, nee, das ging anders...

Ahja!
Tri-tra-tralala, der Kasperle ist wieder da!
Kasperle?! :idee:Nee, auch nicht.

Aber jetzt!
Tri-tra-tralala, der Brügelmann ist wieder da!
Läuft!:daumen:

Im 9. Türchen steckt ein schönes originales Bahntrikot von Brügelmann, also eines ohne Taschen hinten.
Es ist relativ lang, jedoch schmal. Also ideal für lange dünne Leute mit dicken Beinen. Ich sag mal Länge locker "L" mit einer Weite zwischen "S-M".
Ontop gibt es ein Taschenset von Brügelmann!
Anhang anzeigen 398384 Anhang anzeigen 398385

Bilder und Humor sind die Voraussetzungen für dieses Trikot. Ein jeder Anwärter könnte Beispielsweise ein witziges Foto von sich auf dem Renner oder sich in einer witzigen Situation mit Fahrradbezug zeigen.
Ein Bild als Weihnachtsmann auf dem Renner wäre doch mMn ein Lacher :D. Es dürfen auch Bilder mit anderen Personen sein, jedoch bitte ich um eigene Bilder, keine aus dem Netz kopiert.

Wälzt eure Fotoalben! Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Der Beitrag mit den meisten "gefällt mir" bekommt das Trikot und das Taschenset.

Los geht's!

Zur Sache Schätzchen, hier gehts ja schließlich um den Adventskalender! Meine Bewerbung ist außer Konkurrenz da das Trikot auf keinen Fall passt! Aber es kommt bestimmt noch ein Türchen auf das ich mich bewerben kann! Einen schönen 3. Advent wünscht der Kogafan69:)
http://fotos.rennrad-news.de/p/404707?in=user

Zurück