• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Guten Morgen,
Könnte sich jemand für mich ein Klein Quantum in Aachen anschauen?

Wenn es was ist, würde ich mich freuen, wenn auch 2-3 Tage später gesichert werden kann.
Grüsse
Andreas
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Suche jemand der mir ein Rad im Umkreis Rosenheim abholen könnte. Es muss nur kurz gelagert werden.
 
Wer ist aus Rostock oder Umgebung und könnte mir ein Rad abholen und zusenden?
Würde mich auch in Hardware erkenntlich zeigen oder etwas aus Köln oder Umgebung zurücksenden.
 
Ich bitte auch darum sämtlichen post/Paketversand zu unterlassen!
Auch daß wäre sinnvoll!
Jedes Paket generiert wenn nicht grade von Packstation zu Packstation geschickt, mindestens einen unnötigen Kontakt.

Und zur Abholhilfe Rosenheim:
Bayern ist mittlerweile daß am stärksten betroffene Bundesland.
Der Kreis Rosenheim ist hier einer der Hotspots. Die Rosenheimer Kliniken haben ihre Aufnahmekapazitäten nahezu erreicht.
Es werden mittlerweile Patienten in umliegende Kliniken verlegt so lange da noch Platz ist.

Schade daß auch hier im Forum die Ignoranz nach wie vor so groß ist!
 
Auch daß wäre sinnvoll!
Jedes Paket generiert wenn nicht grade von Packstation zu Packstation geschickt, mindestens einen unnötigen Kontakt.

Und zur Abholhilfe Rosenheim:
Bayern ist mittlerweile daß am stärksten betroffene Bundesland.
Der Kreis Rosenheim ist hier einer der Hotspots. Die Rosenheimer Kliniken haben ihre Aufnahmekapazitäten nahezu erreicht.
Es werden mittlerweile Patienten in umliegende Kliniken verlegt so lange da noch Platz ist.

Schade daß auch hier im Forum die Ignoranz nach wie vor so groß ist!
Wenn die Suchenden wenigsten ihren eigenen Arsch dabei riskieren würden, aber nein andere dazu aufzufordern finde ich einfach perfide.
 
Dann sollten wir diesen Thread temporär schließen lassen um niemanden mehr in Versuchung zu führen sowie andere nicht unnötigen Gefahren auszusetzen.
Ich hatte gehofft daß ein bisschen Verstand und Verantwortungsgefühl reicht.
 
Leute, kommt mal runter!
Natürlich gibt es jetzt gerade Wichtigeres als Räder. :rolleyes:
Ich habe ja auch nicht gefragt, ob mir jetzt jemand den Gefallen tun kann.
Das Rad ist gekauft und bezahlt und der Verkäufer lagert es, bis die Lage wieder entspannt ist.
 
Die sind einfach nur zu dünn angerührt worden um den Ernst der Lage zu verstehen
Ja die Hoffnung stirbt zum schluss
Es wäre angebracht wenn der Admin kurzfristig hier den Stecker zieht
Leute, kommt mal runter!
Natürlich gibt es jetzt gerade Wichtigeres als Räder. :rolleyes:
Ich habe ja auch nicht gefragt, ob mir jetzt jemand den Gefallen tun kann.
Das Rad ist gekauft und bezahlt und der Verkäufer lagert es, bis die Lage wieder entspannt ist.
? :oops: Ich glaube Meinungen und Emotionen sind zur Genüge ausgetauscht. Und ALLE werden verstanden haben, worum es geht.
Wenn die durchaus richtigen Hinweise auf die möglichen Gefährdungen – durch Abholung bei Fremden und Weiterversand – auch noch in einer angemessenen Ansprache erfolgen würde, wäre das wahrscheinlich noch viel überzeugender!
#Stay@Home #KeepCool #BeKind ... Danke. ?? ;)
 
Verfolgt vielleicht doch mal aktuelle Diskussionen zu den Ansteckungswegen ehe ihr hier z. T. substanzlosen Unsinn in die Welt schickt und unnötige Panik verbreitet..
Bei der Abholung muss man ja nicht 2 Stunden lang die ausgeatmete Luft des gegenüber aus 3 cm Entfernung einsaugen.
So ein Rad kann man auch unter Wahrung der notwendigen Distanzen in Empfang nehmen. Vorab sollte das alles sauber zwischen Verkäufer und Käufer geklärt sein. In den Supermarkt geht ihr doch auch.
Ob das jetzt zwingend notwendig ist, ist was anderes. Viele haben aber grad jetzt mal Zeit und lieber ein Rad kaufen als die Familie schlachten.
 
Leute, kommt mal runter!
Natürlich gibt es jetzt gerade Wichtigeres als Räder. :rolleyes:
Ich habe ja auch nicht gefragt, ob mir jetzt jemand den Gefallen tun kann.
Das Rad ist gekauft und bezahlt und der Verkäufer lagert es, bis die Lage wieder entspannt ist.
Falls @derMicha es nicht abholen und versenden möchte, könnte ich ggf. beim nächsten Heimatbesuch das Rad einsammeln und zum darauffolgenden Besuch bei meinen Schwiegereltern in Köln mitbringen.
Ich hoffe ja noch, das es spätestens zum Radklassiker in Köln wieder erlaubt ist, andere Bundesländer zu besuchen.
 
Verfolgt vielleicht doch mal aktuelle Diskussionen zu den Ansteckungswegen ehe ihr hier z. T. substanzlosen Unsinn in die Welt schickt und unnötige Panik verbreitet..
Bei der Abholung muss man ja nicht 2 Stunden lang die ausgeatmete Luft des gegenüber aus 3 cm Entfernung einsaugen.
So ein Rad kann man auch unter Wahrung der notwendigen Distanzen in Empfang nehmen. Vorab sollte das alles sauber zwischen Verkäufer und Käufer geklärt sein. In den Supermarkt geht ihr doch auch.
Ob das jetzt zwingend notwendig ist, ist was anderes. Viele haben aber grad jetzt mal Zeit und lieber ein Rad kaufen als die Familie schlachten.

Dann nochmal für dich, da du ja anscheinend nicht verstehst, was wir seit über eine Woche in D haben, und in Bayern u. Sachsen verschärft.
Das sind Regeln, das diese für bestimmte Leute hier , und leider auch draußen nicht kapieren, müssten für mich noch drastischere Maßnahmen her:mad:.

https://www.zdf.de/nachrichten/poli...schraenkung-verschaerfung-ueberblick-100.html
 
Zurück
Oben Unten