• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

War das nicht das Rad das hier im Nimm es... Thread fuer 200 gepostet wurde ?
Jetzt liegt es schon bei 600...
Ja ist er
Habe gleich geschrieben, dass ich den Rahmen nehme, er wollte sogar versende. (250) wir waren un sozusagen einig, Gesten dann der Preis Anstieg auf 400 und dann auf 600.

Bin somit raus

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin zusammen,
wer könnte mir ein Rad in 61191 Rosbach anholen???
Wäre mir sehr wichtig und zeige mich gern erkenntlich!
Wäre ein Träumchen.

Liegt direkt an der A5 und kontaktlose Übergabe machbar.

@Axxl70 viell?

Moin zusammen,
wer könnte mir ein Rad in 61191 Rosbach anholen???
Wäre mir sehr wichtig und zeige mich gern erkenntlich!
Wäre ein Träumchen.

Liegt direkt an der A5 und kontaktlose Übergabe machbar.

@Axxl70 viell?

Das Ding ist einfach auch Hammer. Glückwunsch. Wach auch dran ... aber gegen dich scheint kein Kraut gewachsen :p

Frohe Ostern in die Runde,
ich weiß, die Zeiten sind schwierig, was Kontakte angeht. Ich frag trotzdem mal in die Runde.

Könnte mir jemand ein Rad in München abholen und es zu mir nach Dresden senden? Das wäre großartig! Der Versand wäre dann nicht ganz so eilig - wie es demjenigen zeitlich passt.

Falls ja, bitte per PN für weitere Details.

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern in die Runde,
ich weiß, die Zeiten sind schwierig, was Kontakte angeht. Ich frag trotzdem mal in die Runde.

Könnte mir jemand ein Rad in München abholen und es mir senden? Das wäre großartig! Der Versand wäre dann nicht ganz so eilig - wie es demjenigen zeitlich passt.

Falls ja, bitte per PN für weitere Details.
den zielort solltest du preisgeben - manch einer versendet ungerne, fährt aber...

Nabend,

entgegen meiner Erwartungen gibt es ein Rad in Tübingen, das noch besichtigt werden kann. Ist dort jemand in der Nähe und könnte es holen und Richtung Braunschweig verschicken?

:rolleyes: Danke

Hallo,
Könnte jemand ein Rad in 81249 Aubing abholen und in Richtung Mönchengladbach befördern?
LG Nico

Hi!
Falls mir jemand ein Rad bei Heidelberg (Dossenheim) sichern könnte wäre das großartig. Würde es dann zeitnah einsammeln kommen und soll nicht umsonst sein. Mfg

Ich hab schon ein schlechtes
Gewissen,aber eventuell wohnt jemand in

der Nähe von Rheinfelden in Baden?

Das Rad muss nicht jetzt abgeholt werden!
Nur wollte ich erstmal hier fragen,bevor ich mit dem Zug die Fahrt plane...
Ich zitiere mich ma selbst...

Das Rad ist bezahlt...Kann es jemand abholen für mich und paar Tage umterstellen?
Zeitaufwand und jegliche Kosten übernehme ich...

Rheinfelden in Baden ist der Standort-Schwarzwald...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück