Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
wer könnte mir ein Rad in 55494 Rheinböllen abholen und evtl sogar zusenden?
Danke!
Erstmal abholen würd ich vorschlagen. Wer weiß wer von den Anbietern wirklich noch versendet.Da könnte ich behilflich sein. Passende Versandkartons müsste ich aber noch besorgen.
Der Anbieter ist absolut korrekt.Guten Morgen,
Ich bin an diesem Rad interessiert
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die RH passt für mich was nicht so oft vorkommt.
Leider steht das Rad in Berlin und somit nicht um die Ecke für mich, deshalb die Frage an die Hauptstadt kennt jemand den Verkäufer?
(Vertrauenswürdig?)
Und könnte jemand das Rad für mich besichtigen bzw. abholen und auf den Weg nach Nürnberg bringen?
Danke für eure Hilfe
Hi @Anma1975 : Ich selber habe aktuell weder Zeit noch Platz dir behilflich zu sein; ich verlinke deine Anfrage aber mal in eine UH, in der viele Berliner mitlesen. Vllt wird dir so geholfen.Danke Roy,
Ich bin mit dem Verkäufer einig geworden und bräuchte jemanden, der das Rad abholen kann und es bei sich unterstellt bzw. versendet oder der "Forumspost" übergeben kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn jemand demnächst von Berlin in Richtung Süden aufmacht und das Rad mit in meine Nähe nimmt.
Danke
Andreas
Moin zusammen,
wer könnte mir ein Rad in 55494 Rheinböllen abholen und evtl sogar zusenden?
Danke!
Ist schon im Bärlina-Chat viral... falls noch nicht fündig geworden, ich kenne den Keller in der Oranienstraße ja bereits und könnte evtl. schon morgen Abend abholen - Springtiere unterstellen und liebkosen würde auch noch gehen, bis die Fernzüge wieder Fahrt aufnehmenDanke Roy,
Ich bin mit dem Verkäufer einig geworden und bräuchte jemanden, der das Rad abholen kann und es bei sich unterstellt bzw. versendet oder der "Forumspost" übergeben kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn jemand demnächst von Berlin in Richtung Süden aufmacht und das Rad mit in meine Nähe nimmt.
Danke
Andreas
Ist schon im Bärlina-Chat viral... falls noch nicht fündig geworden, ich kenne den Keller in der Oranienstraße ja bereits und könnte evtl. schon morgen Abend abholen - Springtiere unterstellen und liebkosen würde auch noch gehen, bis die Fernzüge wieder Fahrt aufnehmen![]()
Sach' Bescheid, habe auch bei Ausgangssperre noch eine SondergenehmigungDas wäre sehr nett vor allem das liebkosen?.
Danke
Die Abholung würde aber auch noch am Donnerstag oder Freitag reichen, das Geld muss noch auf seinem Konto gutgeschrieben werden.
Einen Transport von Berlin nach Nürnberg würde bereits stehen.
Ein Transport in diesen Zeiten ist schwer zu organisieren, ich weiß. Es ginge auch nach der Krisenzeit, wer also im Laufe des Jahres noch vorhat, aus dem Ländle die Hauptstadt zu besuchen, möge sich bitte meldenIm Gegenzug: Suche eine Unterstell- und Beilademöglichkeit für das rosa Mercier ?aus dem Biete von 73312 (zwischen Ulm und Stuttgart) nach Berlin![]()
Es könnte durchaus passieren das ich der Schaschliktour beiwohne. Wollt ich nur mal gesagt haben.Ein Transport in diesen Zeiten ist schwer zu organisieren, ich weiß. Es ginge auch nach der Krisenzeit, wer also im Laufe des Jahres noch vorhat, aus dem Ländle die Hauptstadt zu besuchen, möge sich bitte melden![]()