• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Also nachdem das Rad schon von zelig abgeholt wird und ich schon ein Angebot habe wie das Da nach Nürnberg kommt leider unbestimmte Zeit, wollte ich nochmal Fragen, ob jemand in Richtung Süden fährt und das Rad mitnehmen kann?
Danke
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Im Gegenzug: Suche eine Unterstell- und Beilademöglichkeit für das rosa Mercier ?aus dem Biete von 73312 (zwischen Ulm und Stuttgart) nach Berlin :)
Ein Transport in diesen Zeiten ist schwer zu organisieren, ich weiß. Es ginge auch nach der Krisenzeit, wer also im Laufe des Jahres noch vorhat, aus dem Ländle die Hauptstadt zu besuchen, möge sich bitte melden :)
 
Ein Transport in diesen Zeiten ist schwer zu organisieren, ich weiß. Es ginge auch nach der Krisenzeit, wer also im Laufe des Jahres noch vorhat, aus dem Ländle die Hauptstadt zu besuchen, möge sich bitte melden :)
Es könnte durchaus passieren das ich der Schaschliktour beiwohne. Wollt ich nur mal gesagt haben.

MfG Jens
 
Ich war zwar der erste Besucher auf der Anzeige, aber hab wenig Hoffnung für den Zuschlag. Dennoch hier mal die Frage:
Jemand in 26892 Niedersachsen, Dörpen oder der Nähe?

Es geht um ein Rad ;)


Edit: erledigt. Die Anzeige war ganze 15 Minuten online :D

1585300517458.png


1585300526901.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand aus der Gegend um Stuttgart / Böblingen / Sindelfingen, der ggf ein Rad für mich abholen und verschicken oder bis zur Börse in Köln oder so zwischenlagern kann?
 
Ich war zwar der erste Besucher auf der Anzeige, aber hab wenig Hoffnung für den Zuschlag. Dennoch hier mal die Frage:
Jemand in 26892 Niedersachsen, Dörpen oder der Nähe?

Es geht um ein Rad ;)


Edit: erledigt. Die Anzeige war ganze 15 Minuten online :D
...
"Schnapp des Monats"-verdächtige 100 EUR
Die Karre steht jetzt in der großen Bucht für 350 € Startpreis....?
https://www.ebay.de/itm/KOGA-MIYATA...613014?hash=item2891036e56:g:Za8AAOSwtVZefJEgLeider deutlicher Rostbefall an fiesen Stellen....und es ist eben "nur" ein Proracer und kein Fullpro... .
Meine Theorie ist ja, daß gerade in diesen Zeiten das Radfahren noch attraktiver wird und evtl. der Gebrauchtmarkt deshalb weiter anzieht.
Wenn das zutrifft, wird es wohl möglich sein, für solche Gammelbuden derart hohe Preise zu erzielen....denkt sich auch der Verkäufer.:rolleyes:
Ich gönne ihm den Erfolg. Auch wenn er überwiegend Radteile verkauft und gerade 34 Auktionen parallel laufen hat...den Besuch des
Finanzamts muß er gegenwärtig nicht fürchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karre steht jetzt in der großen Bucht für 350 € Startpreis....?
https://www.ebay.de/itm/KOGA-MIYATA...613014?hash=item2891036e56:g:Za8AAOSwtVZefJEgLeider deutlicher Rostbefall an fiesen Stellen....und es ist eben "nur" ein Proracer und kein Fullpro... .
Meine Theorie ist ja, daß gerade in diesen Zeiten das Radfahren noch attraktiver wird und evtl. der Gebrauchtmarkt deshalb weiter anzieht.
Wenn das zutrifft, wird es wohl möglich sein, für solche Gammelbuden derart hohe Preise zu erzielen....denkt sich auch der Verkäufer.:rolleyes:
Ich gönne ihm den Erfolg. Auch wenn er überwiegend Radteile verkauft und gerade 34 Auktionen parallel laufen hat...den Besuch des
Finanzamts muß er gegenwärtig nicht fürchten.
Wenn's nur ein Proracer ist. Diese Koga blau ist ganz schön, aber irgendwie finde ich deren orange ja noch bezaubernder. Ach, wenn Träume wahr werden, dann gäbe es auch kein Corona und Business Shutdown...
 
Die Karre steht jetzt in der großen Bucht für 350 € Startpreis....?
https://www.ebay.de/itm/KOGA-MIYATA...613014?hash=item2891036e56:g:Za8AAOSwtVZefJEgLeider deutlicher Rostbefall an fiesen Stellen....und es ist eben "nur" ein Proracer und kein Fullpro... .
Meine Theorie ist ja, daß gerade in diesen Zeiten das Radfahren noch attraktiver wird und evtl. der Gebrauchtmarkt deshalb weiter anzieht.
Wenn das zutrifft, wird es wohl möglich sein, für solche Gammelbuden derart hohe Preise zu erzielen....denkt sich auch der Verkäufer.:rolleyes:
Ich gönne ihm den Erfolg. Auch wenn er überwiegend Radteile verkauft und gerade 34 Auktionen parallel laufen hat...den Besuch des
Finanzamts muß er gegenwärtig nicht fürchten.

Der hat ja nicht mal drübergewischt :rolleyes:

Edit: wurde dann wohl doch nicht verkauft, wie der Verkäufer mir versichert hat, sondern rausgenommen, weil sein Telefon nicht mehr still gestanden hat.
In den anderen Ebay-Angeboten sind teilweise die gleichen Sachen wie in den Anzeigen des Verkäufers aus den Kleinazeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d=6496811&pageNum=1&sortingField=SORTING_DATE
 
Für das Geld gibt es dann aber doch schon gepflegtere Räder ohne Rost.

Hat eigentlich wer das KTM Strada SL in München geholt?Das Rot ist aufpoliert sicher auch der Hammer
 
Zurück
Oben Unten