Das wäre toll!Es könnte durchaus passieren das ich der Schaschliktour beiwohne. Wollt ich nur mal gesagt haben.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre toll!Es könnte durchaus passieren das ich der Schaschliktour beiwohne. Wollt ich nur mal gesagt haben.
MfG Jens
Da muss das Rad nur noch irgendwie zu mir.Das wäre toll!
Da muss das Rad nur noch irgendwie zu mir.
MfG Jens
Für wie viel Stand der schöne Renner drin?Ich war zwar der erste Besucher auf der Anzeige, aber hab wenig Hoffnung für den Zuschlag. Dennoch hier mal die Frage:
Jemand in 26892 Niedersachsen, Dörpen oder der Nähe?
Es geht um ein Rad
Edit: erledigt. Die Anzeige war ganze 15 Minuten online
Anhang anzeigen 761184
Anhang anzeigen 761185
Für wie viel Stand der schöne Renner drin?
Oh ja. Bitte an mich, alle anderen schauen mal kurz weg. Absolut krass! Ist wie Lotto, alle wollen gewinnen, nur einer kann gewinnen."Schnapp des Monats"-verdächtige 100 EUR
Ich war zwar der erste Besucher auf der Anzeige, aber hab wenig Hoffnung für den Zuschlag. Dennoch hier mal die Frage:
Jemand in 26892 Niedersachsen, Dörpen oder der Nähe?
Es geht um ein Rad
Edit: erledigt. Die Anzeige war ganze 15 Minuten online
...
Die Karre steht jetzt in der großen Bucht für 350 € Startpreis....?"Schnapp des Monats"-verdächtige 100 EUR
Wenn's nur ein Proracer ist. Diese Koga blau ist ganz schön, aber irgendwie finde ich deren orange ja noch bezaubernder. Ach, wenn Träume wahr werden, dann gäbe es auch kein Corona und Business Shutdown...Die Karre steht jetzt in der großen Bucht für 350 € Startpreis....?
https://www.ebay.de/itm/KOGA-MIYATA...613014?hash=item2891036e56:g:Za8AAOSwtVZefJEgLeider deutlicher Rostbefall an fiesen Stellen....und es ist eben "nur" ein Proracer und kein Fullpro... .
Meine Theorie ist ja, daß gerade in diesen Zeiten das Radfahren noch attraktiver wird und evtl. der Gebrauchtmarkt deshalb weiter anzieht.
Wenn das zutrifft, wird es wohl möglich sein, für solche Gammelbuden derart hohe Preise zu erzielen....denkt sich auch der Verkäufer.
Ich gönne ihm den Erfolg. Auch wenn er überwiegend Radteile verkauft und gerade 34 Auktionen parallel laufen hat...den Besuch des
Finanzamts muß er gegenwärtig nicht fürchten.
sag das nicht....den Besuch des
Die Karre steht jetzt in der großen Bucht für 350 € Startpreis....?
https://www.ebay.de/itm/KOGA-MIYATA...613014?hash=item2891036e56:g:Za8AAOSwtVZefJEgLeider deutlicher Rostbefall an fiesen Stellen....und es ist eben "nur" ein Proracer und kein Fullpro... .
Meine Theorie ist ja, daß gerade in diesen Zeiten das Radfahren noch attraktiver wird und evtl. der Gebrauchtmarkt deshalb weiter anzieht.
Wenn das zutrifft, wird es wohl möglich sein, für solche Gammelbuden derart hohe Preise zu erzielen....denkt sich auch der Verkäufer.
Ich gönne ihm den Erfolg. Auch wenn er überwiegend Radteile verkauft und gerade 34 Auktionen parallel laufen hat...den Besuch des
Das ist der selbe Anbieter, nur dass er das Rad jetzt in der großen Bucht anbietet.Der hat ja nicht mal drübergewischt![]()
Das ist der selbe Anbieter, nur dass er das Rad jetzt in der großen Bucht anbietet.
Selber Ort, identische Bilder...
Ich hole das auch nochmal hoch. Mein Neffe würde sich sehr freuenIst hier jemand aus der Gegend um Stuttgart / Böblingen / Sindelfingen, der ggf ein Rad für mich abholen und verschicken oder bis zur Börse in Köln oder so zwischenlagern kann?
Evtl. anfallende Bußgelder übernimmst du?Suche jemand der mir ein Rad im Umkreis Rosenheim abholen könnte. Es muss nur kurz gelagert werden.