• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS DAS FORUM WEGEN DER GESETZLICHEN RUHEZEIT HEUTE UM 00:15 UHR GESCHLOSSEN WIRD. MORGEN WERDEN WIR FÜR SIE WIEDER AB 8:00 UHR ERREICHBAR SEIN.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ERHOLSAME NACHT!
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand zufällig Lust mir ein Rad aus 71134 Aidlingen abzuholen, zu zerlegen und in nen Karton zu stecken um es mir dann zu zu schicken? Oder fährt zufällig jemand aus der Ecke manchmal Richtung Münsterland?
 

Habe öfters in Frankfurt zu tun, und komme mindestens einmal monatlich nach Bad Hersfeld, bzw. auf der A4 bis zur Abfahrt Friedewald.

Ich wohne in Frankfurt.
Wenn ich helfen kann, sende mir eine Uha.
Ggf. fange ich es auch und händige es @sportugalois aus.

Zur Info....:
Verkäufer mag den Götterboten nicht.

Der Götterbote nimmt keine ganzen Rädchen mehr. :(
 
Hallo, zufällig jemand aus der Nähe von Paris (Le Plessis-Bouchard) hier, oder jemand der dort in nächster Zeit sein wird? Vielen Dank und Grüße,
 
Gibt es hier jemand der ein rad in , 35460 Staufenberg abholen könnte und dann entweder:
1. Bis Anfang/Mitte April einlagern kann
(Da komm ich zu mindest auf der a 45 vorbei)
2. Oder teilzerlegen und in Kartons verpackt verschicken.
Danke
 
Ich fahre am 13.03. München Halle und am 17.03. zurück. Wenn jemand was zum mitgeben hat kann sich gern melden.

MfG Jens
 
Gibt es hier jemand der ein rad in , 35460 Staufenberg abholen könnte und dann entweder:
1. Bis Anfang/Mitte April einlagern kann
(Da komm ich zu mindest auf der a 45 vorbei)
2. Oder teilzerlegen und in Kartons verpackt verschicken.
Danke

Keiner hier aus dem Raum Gießen der das für mich einsammeln könnte. Leider ist der Verkäufer im Urlaub wenn ich da im April vorbei komme.
Gruß tophson
 
Jemand aus Ratingen hier, der ein Rad besichtigen und im Anschluss teildemontieren sowie versenden könnte?
 
Ist jemand demnächst in der Normandie und hätte noch Kapazitäten, ein Velo mitzubringen? :rolleyes:
 
...und noch eine Anfrage:
Ist jemand unterwegs auf der Strecke

Berlin-Bremen

und könnte ein Rahmenset mitnehmen?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten