• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo, kommt vielleicht jemand aus der Gegend von 83026 Rosenheim ?

Da steht ein schönes Rädchen und Versand ist nicht möglich. Grüße
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi,

gibt es jemand aus der Umgebung von Wien der eine schwere Kiste für mich abholen könnte?
Sie hat die größe eine Bananenkiste aus dem Supermarkt.

Die Abholung wäre entweder in Sollenau (zwischen Wien und Wiener Neustadt) oder in Neudorf (Von Wien aus Richtung Bratislava).

Falls dort jemand in der Nähe woht und behilflich sein kann freue ich mich über eine kurze Nachricht!

DANKE!
 
Hallo,
vielleicht jemand aus Ravensburg und Umgebung hier? Danke und Grüße,

EDIT: Rad ist bereits auf dem Weg zu mir. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es jemand aus der Umgebung von Wien der eine schwere Kiste für mich abholen könnte?
Sie hat die größe eine Bananenkiste aus dem Supermarkt.

Die Abholung wäre entweder in Sollenau (zwischen Wien und Wiener Neustadt) oder in Neudorf (Von Wien aus Richtung Bratislava).

Falls dort jemand in der Nähe woht und behilflich sein kann freue ich mich über eine kurze Nachricht!

DANKE!
@Don_Camillo vielleicht?

Das ist an mir leider irgendwie vorbeigegangen. Wenn noch aktuell, dann bitte eine UH an mich.
 
Jemand aus Passau, genauer Bad Füssing hier, der Mal in den kommenden Tagen für mich was abholen könnte?
Bitte melden! Danke!
 
Hallo,
fährt hier jemand Bochum - Berlin (bzw. Richtung Osten) in absehbarer Zeit? Es handelt sich im Falle des Falles um ein Komplettrad.
Der Verkäufer scheint etwas unkommunikativ und bevor ich mit ihm mögliche Versandarten abkasper, wollte ich mich deshalb erstmal hier erkundigen.
Danke schonmal!
 
Hallo,
fährt hier jemand Bochum - Berlin (bzw. Richtung Osten) in absehbarer Zeit? Es handelt sich im Falle des Falles um ein Komplettrad.
Der Verkäufer scheint etwas unkommunikativ und bevor ich mit ihm mögliche Versandarten abkasper, wollte ich mich deshalb erstmal hier erkundigen.
Danke schonmal!

Ok, es wird ernst.
Vielleicht jemand, der/die in Bochum abholen und das Rad teildemontiert (Laufräder raus, Lenker quer, Pedale ab) im Fahrradkarton verschicken könnte?
 
Hallo,
gesucht wird:

Abholung in Frankfurt/Main

um dann den Weg nach Braunschweig zu schaffen.

Verkäufer mag den Götterboten nicht.
 
Moinsen,

ziemlich bescheuerte Suche...

6 Rennräder müssen/sollen aus der Oberpfalz nach Berlin? Kann wer helfen? :D
 
Ne Robbe könnte ich selbst fahren. ;D

Dann würde ich das an deiner Stelle machen. Billiger wird es nicht. Ich glaube nicht, dass jemand 6 Räder demontiert, verpackt und nach Berlin verschickt. Außerdem wirst du da auch bei circa 150€ Versandkosten landen. Die Robbe kostet für 2 Tage mit 1000km 155€ + Sprit = circa 200-250€. Eine Spedition wird dir nicht weniger, sondern eher mehr dafür abnehmen. Und für 6 Räder, wenn der Preis denn stimmt, würde ich fahren ... würde es ja sogar für eins der sechs machen ;)
 
Zurück
Oben Unten